Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
599 19

Lothar S.


Free Mitglied, Nienburg

Ich mag dich

Oder???
Diese Woche ein paar Bilder aus der Abteilung „Attacke“.
Die Bildqualität ist ein wenig synthetisch, da die Lichtverhältnisse an diesem Tag sehr schlecht waren.
Durch die erhebliche Nachbearbeitung ist die Zeichnung im Fell ein wenig verlorengegangen.

Kommentare 19

  • Claus Weisenböhler 13. Februar 2004, 13:29

    Gefällt mir sehr gut - genau den richtigen Moment erwischt. hat er's überlebt ? (Logo - sieht alles gefährlicher aus als es gemeint ist ...)
    LG Claus
  • Sigrid Starick 30. Januar 2004, 21:55

    Herrlich, wie Du die Blicke der beiden eingefangen hast. *Ganzdolleneidischguck* - aber das wird mir wohl bei Deinen Bildern noch öfter passieren ;-)))
    LG Siggi
  • Susanne Burgtorf 22. Januar 2004, 11:52

    Wirklich ein tolles Bild! Erstklassig! Ansonsten ist ja schon alles gesagt...
    Gruß Susanne
  • Mandy Privenau 13. Januar 2004, 14:48

    :-O
    der braune sieht ja voll erschrocken aus!!!!!
    armes kerlchen...... aber is ja nur spaß!
    schön erwischt!

    GReetz Mandy
  • Lothar S. 13. Januar 2004, 11:14

    @Patricia
    Die laufen einem so über den Weg. Die Kamera habe ich eher selten mit auf den Spaziergängen, aber wenn dann finde ich auch ein paar Opfer. I
    st "fast" immer Spontan und nichts gestelltes.
    VG
    Lothar
  • Patricia Müller 13. Januar 2004, 7:42

    super Foto! Im Grunde kann ich die anderen nur zitieren, lasse dir aber trotzdem eine Anmerkung da! Lokis Blick ist einfach klasse... Lass mich an dieser Stelle eine Frage stellen: Wo bekommst du deine ganzen Hunde-Models her?
    VG, Patricia
  • Jutta Bauernschmitt 12. Januar 2004, 21:10

    geniales bild!!!
    genau mein geschmack :D die blicke sprechen bände !!
    lg Jutta
  • Elke Czellnik 12. Januar 2004, 19:01

    sehr gut gelungen .....
    vG elke
  • Lichtzauberin 12. Januar 2004, 17:43

    Super gelungen, gefällt mir sehr
    vg
    Dora Pi
  • Hartwig U. Marion Falk 12. Januar 2004, 12:38

    Wow, eine super Actionaufnahme mit beeindruckender Bildqualität!
    Und der Blick des rechten Hundes ist der Hit!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Marion
  • Lothar S. 12. Januar 2004, 12:21

    Dank euch, für die Anmerkungen.
    @ Kerstin
    Ja. Mir ist was aufgefallen an der Gesamthaltung von Loki, dem braunen.
    Sie täuscht :-). Und zwar gewaltig.
    Die beiden Rüden leben zusammen in einer Gemeinschaft.
    Ein direktes Nachfolgebild hab ich zwar nicht, aber ich werde evtl. in dieser Woche noch den Beweis antreten, dass Loki auch eine schicke Kauleiste hat.
    VG
    Lothar
  • Jule G. Lorenz 12. Januar 2004, 11:34

    Herrlich, diese Aufnahme!
    Der Braune hat ja sämtliche Muskeln angespannt :-)
    Gruß, Jule
  • Martina Weise 12. Januar 2004, 11:32

    Trotz der "schlechten" Aufnahmebedingungen hast Du wieder mal genau den richtigen Moment erwischt -
    vor allem die erhobene rechte Pfote des Doberm.'s gibt dem Bild Dynamik.

    Gruß, Martina
  • Birgit Böckle 12. Januar 2004, 11:24

    *lach*
    Klasse die Beiden.
    Besonders der Rodesian schaut herrlich
    LG
    Birgit
  • Angelika H. 12. Januar 2004, 10:47

    oh, kein jacki.
    aber diese hunde sind ebenwürdig.
    diese mimik. köstlich.
    gerade im richtigen augenblick eingefangen.
    klasse.
    lg angelika
    p.s. bei mir kommt nur immer so etwas fürchterliches raus.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz