Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

stockhausen


Basic Mitglied, Anderland

ich mag bilder mit viel nix

heut nacht hats wieder geschneit ohne ende.
und das zum frühling. frau holle spinnt.

Kommentare 32

  • Klaus Eitel 3. Mai 2013, 19:22

    Jap.Sehr fein. VG - Klaus
  • Pustekuchen 9. April 2013, 10:21

    mag ich auch..!!!
  • Czerwonka Herbert 24. März 2013, 8:32

    Ein bischen Meer würde dem Bild gut tun, aber das passt hier nicht wirklich. Es ist demnach ein wenig sehr gut, so wie es ist. LG Twin II
  • E-TEAM 22. März 2013, 8:03

    Weniger ist mehr, aber viel nix, wie hier gefällt mir noch viel besser! Filigran schön umgesetzt!
    Sehe es sonst auch wie: Alfons Hunkenschröder / Leopold Brix / KaroMB / Ralf Tossenberger / Alex Pi / .LiLo. / machja. LG.
  • Knips Omat 20. März 2013, 22:02

    Viel nix taugt oft, auf den meisten Bildern ist eher zu viel drauf.

    Aber Frühling? In der Schweiz gab's letzte Woche -18° und 40cm Neuschnee, in Moskau hatte es gestern -10° und ebenfalls heftigen Schneefall am Flughafen. Frühling ist erst ab morgen ;-)
  • Sabine-H. 20. März 2013, 11:06

    ich auch ... krieg es nur immer irgendwie nicht hin :o)
    herrlich dieses hier!
    gruß sabine
  • Günther Koezle 20. März 2013, 9:47

    Ich schreib ja selten...
  • Elke Kulhawy 19. März 2013, 11:58

    Frau Holle spinnt - wäre doch mal was anderes :0)
  • .lilo. 19. März 2013, 9:35

    .sich er.gehende nixigkeit in allerfeinster art.
  • Alex Pi 19. März 2013, 8:30

    Sehr beeindruckend!
  • LAVA EIKON 18. März 2013, 18:55

    Ich mag es auch... Heutzutage ist alles (auch und nicht nur optisch) so überladen, dass eine Aufnahme, wie diese, eine wahre Erholung ist für das Auge!
    Wunderhar!

    LG Karo
  • trotzdem.c|b 18. März 2013, 18:53


    ...immernoch schön!*

    (ich mags auch...übersichtlich) :)

    LG, trotzdem.cb
  • Leopold Brix 18. März 2013, 17:38

    Warum auch nicht? Schließlich zählt ja nur das Ergebnis und das ist hervorragend.

    HG
    Leopold
  • Lichtmalerin67 18. März 2013, 17:26

    lass sie spinnen ... noch ein wenig, für solche bilder lohnt es sich...
    anonsten hat sie per gesetzt eh verloren, egal, wie wild sie schüttelt ... irgendwann gibts licht und wärme !
    :-)
  • sonnenlicht 18. März 2013, 16:31

    Ich mag sie auch, kann sie nur nicht.
    Toll!
    GS
  • Horst Seibel 18. März 2013, 14:00

    Yes
  • stockhausen 18. März 2013, 13:56

    *staun*
    dein erinnerungsvermögen ist phänomenal. ja, das bild gabs schon mal, da war ich ganz allein auf der welt ;) ich habs heut noch mal hervorgekramt, weil so viel schnee lag und irgendwie passte es grad dazu.
  • GaBienne 18. März 2013, 13:51

    täusch ich mich: wenn Herr soundso ganz alleine auf der Welt wäre....
    irgendwie so war das doch, oder??
    Ich finde das Bild immernnoch genial!!!
    vG Biene
  • Bernadette O. 18. März 2013, 13:12

    Und im vielen Nix ist eben nicht nix,
    da sind die Geschichten drin.
    Drum braucht es so viel Platz.
  • Bernadette O. 18. März 2013, 13:11

    DEINE Bilder mit viel nix mag ich auch, weil das wenige Nicht-nix so stimmig ist.
  • Susanne Yubai 18. März 2013, 12:35


    Wieder ein wundervolle Arbeit, mit hohen künstlerischen Wert.
    Das filigrane in Deinen Bildern wirkt nachhaltig und begeistert mich immer wieder aufs Neue...
  • Gregor Merkel 18. März 2013, 11:36

    TOP Aufnahme!
    Ich mag diese Stimmung.
    Erinnert mich an eines meiner "Werke" ;-)

    Grüße Gregor
  • stockhausen 18. März 2013, 10:30

    ullika, das würde ich so nicht unterschreiben. viel nix zwingt zur konzentration auf das wesentliche, das wirklich wichtige. das ist im leben genau so wie mit den bildern. man vertüdelt sich leicht mit nebensächlichkeiten ;)
  • Marpo 18. März 2013, 10:27

    Hier sieht man: weniger ist mehr! Tolles Bild!


    Gruß Martin
  • ullika 18. März 2013, 10:24

    aber das volle leben ist mit viel nix schwierig, oder?vg ullika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 877
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2