Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bigi Graf


Pro Mitglied, Jenseits vom Bodensee

Ich mag ...

.... das Wetter nicht mehr sehen !!!
Frida geht´s wie mir, gestern hat´s hier wieder geschneit, geregnet, war windig und kalt........ WO BLEIBT DER FRÜHLING ???

Kommentare 4

  • Verena M. 21. April 2013, 22:48

    Arme Süße, ich leide auch.
    Ich musste heute sogar wieder die Winterjacke rausholen. :-(

    LG Verena
  • Astrid Wiezorek 21. April 2013, 18:38

    Ihr Armen. Bei uns scheint die Sonne. es ist zwar kühler, aber trotzdem schönes Frühlingswetter.
    LG Astrid
  • sharie 21. April 2013, 14:05

    Oje ihr Ärmsten. Kommt zu uns, hier kämpft sich die Sonne durch und es sind 18 Grad.
    Eine ganz zauberhafte Schlummeraufnahme von Frida.
    lg Maike
  • Ingrid Sihler 21. April 2013, 12:26

    Was für eine süße und zarte Schlummeraufnahme von
    Frida, ein klein wenig blinzelt sie noch, vielleicht kommt
    der Frühling ja bald wieder

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frida
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 20
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600