Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

ich mag auch Rosen !

Ich zeige hier ja nicht soviel , was rankt und blüht , wobei ich hier auch gerne fotografiere und dann stehe ich vor der Wahl und entscheide mich für das Aktuelle oder das Technische .

Mit dieser Rose wünsche ich Euch einen guten Start in den Frühling ,
hoffen wir , dass die Natur sich bald besser zeigt , heute war ja schon ein guter Anfang .

Kommentare 16

  • Eifelpixel 7. März 2013, 19:31

    Aber das Ende ist schon bald. Es soll der Winter wieder zurück kehren.
    Trotzdem Danke für die schöne Rose.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Sibille L. 6. März 2013, 15:23

    Danke, lieber Fiddi.
    Ich mag Rosen auch sehr gerne. Du zeigst hier ein sehr schönes Exemplar.
    Gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in den Frühling.
    LG Sibille
  • Helga Hack 5. März 2013, 14:15

    Danke für diese schöne Rose! Fein hast Du sie aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Charly08 4. März 2013, 23:21

    Ich mag sie auch, wunderschön auch
    mit den Tropfen. LG Gudrun
  • aeschlih 4. März 2013, 21:53

    Schön sind sie Fiddi, ich mag die Rosen auch sehr... also passt doch :-))
    grüss dich Hilde
  • Lockfee 4. März 2013, 21:08

    Jetzt ist mir gerade so einiges klar geworden. Rüdiger hat es herausgefunden, warum ich solange auf meine schon längst fällige Rose von Dir warten musste. Aber wie heißt es doch so schön: Was lange währt, wird endlich gut. Wir kriegen schon alles in Griff ...
    Liebe Grüße und bis gleich Deine kleine Lockfee.
  • Rüdiger Kautz 4. März 2013, 20:33

    Ich finde es nicht in Ordnung, dass du dieses fast 5 Jahre alte Foto, aufgenommen mit deiner Vorgängerkamera, uns so lange verschwiegen hast :-).
    Gruß Rüdiger
  • Herta-Wien 4. März 2013, 20:07

    Eine wunderbare Aufnahme in zarten Farben,
    auch Dir eine wunderbare Woche lieber Fiddi.
    LG Herta
  • Black Pearl Design 4. März 2013, 18:44

    Ja der Frühlinh will kommen und die Sonne hat uns heute schon mal gezeigt das sie mit spielen kann wenn sie will...
    Traumhafte Rose und auch Dir einen Guten Strat in die Frühlingswoche...
    Liebe Grüße Katharina
  • Rosetta4 4. März 2013, 18:25

    Herrlich ist Deine Rose mit den vielen Wassertropfen.
    Wir freuen uns auf einen bunten Frühling, mit vielen Blümchen.
    Ich wünsche Dir auch eine gute frühlingshafte Woche mit viel Sonnenschein.
    LG, Rosetta
  • Bergjäger 4. März 2013, 18:20

    Ein wunderschönes Bild!!
    Dir auch eine super schöne Frühlingswoche, bei uns hier sieht es relativ gut aus....mit dem Frühling :-)
    LG Bergjäger
  • Bernd-Peter Köhler 4. März 2013, 18:19

    Herrliche Farben!
    Da kann der Frühling ja kommen!
    Munter bleiben, BP
    (sent via fotocommunity Android App)
  • Heidemarie 4. März 2013, 17:59

    Fiddi, Du solltest Dich öfters für mehr Natur entscheiden. Das Foto ist ganz wunderbar. Einen netten Frühlingsabend wünscht Dir-Euch Heidemarie. Wie sieht es inzwischen am Moor aus ? Und denk dran, im August ca. - dann wartet Heidemarie auf Heide :)))))))).
  • Abracadabra 4. März 2013, 17:59

    Dito, gut, dass wir wissen, dass in einem 1/4 Jahr die Rosen wieder blühen. Jedoch neigt sich das Jahr dann auch schon wieder.
    VG Abracadabra
  • Margareta St. 4. März 2013, 17:52

    Ich auch, mein lieber Friedhelm,
    aber nicht nur..Diese sind aber sooo schön.
    LG Margareta
  • HAJO 4. März 2013, 17:52

    Danke Fiddi fuer die Fruelingswuensche.
    Dein Rosenfoto ist dir klasse gelungen.
    Mir gefallen solche Naturfotos.
    Gruss Achim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen und Blumen
Klicks 394
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 46.0 mm
ISO 400