Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hurrle


World Mitglied, Rosbach

Ich mach's dann mal...

...wie die Zugvögel und bin dann mal weg - aber nicht im sonnigen Süden sondern im rauhen Schottland und auch nicht bis zum Frühling...

P.S. Das Meischen hat mich heute morgen auf der Terrasse besucht und wollte unbedingt portraitiert werden...

Kommentare 4

  • Double A 15. November 2012, 3:43

    Ein sehr schönes Bild mit besonders guter Schärfe und Farben. Ich bin kein Experte im Felde der Vögel nehme an dass dieses eine Art von Kohlenmeise ist.
    Sie wird leider nur noch wenig zu futtern hier vorfinden.
    LG< Alvin
  • werner-bours 2. Oktober 2012, 8:05

    wow klasse schärfe und freistellung.g.werner
  • FlugWerk 2. Oktober 2012, 7:32

    Das ist schön. Schöne Herbstimpression. LG Tina
  • Günther Müller (gm1) 2. Oktober 2012, 1:10

    Sehr schöne Aufnahme.
    Schärfe, Schnitt, Präsentation, alles passt!

    Schönen Urlaub.
    Gruß Günther

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 250.0 mm
ISO 200