Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotografieren-Erleben


Free Mitglied, B, D, F, K, M und W

Ich mache doch keinen Workshop!

Ich mache doch keinen Workshop! - Da lernt man doch nichts!

Ein Workshop bei uns ist keine Lehrveranstaltung mit einem eingestaubten Fotografen, der ohne den Dozenzenjob nicht existieren könnte. Fotografieren Erleben bietet Denkanstöße, wertvolle Tipps und praktische Erfahrungen.

Und günstig ist es auch noch!

www.fotografieren-erleben.de

Kommentare 4

  • Elena Maier 25. April 2013, 10:39

    Ja, Portrait ist gut, mich stört aber Überbelichtung auf dem Gesicht.
  • Fritz Läufer 4. April 2013, 9:20

    Wieder ein ausdrucksstarkes Portait, Man übersieht es beim durchblätter nicht.

    VG
  • Rainer Vetter 4. April 2013, 9:07

    Ich auch und ich freu mich drauf, bin gespannt was ich für Bilder mit nach Hause nehme und was ich da für Leute kennenlerne.
    Gruß vom heute endlich mal schönen Tegernsee
  • Sonja.A 3. April 2013, 21:55

    :D
    also ich mache einen und bin mir sicher dass ich zufrieden sein werde.
    Tolles passendes Bild zum Text

    Lg Sonni