Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wilma Kauertz


Free Mitglied, NRW / Niederrhein

Ich mach` mal Blau...

wegen einer Hand OP...:-(
bin in 2 Wochen wieder hier...:-)

Kommentare 11

  • Sir Walter 10. April 2010, 23:25

    Eine interessante Arbeit! Gute Besserung!
    LG Walter
    Frühlingserwachen
    Frühlingserwachen
    Sir Walter
  • Volker - H 7. April 2010, 20:43

    alles gute und immer wieder ein feines Bild.
  • Gisela Kr. 7. April 2010, 20:20

    ...und ? Ist alles gut verlaufen ??
    Blauch-machen ist was feines.....aber der Grund natürlich nicht...
  • Daisy G. 7. April 2010, 19:38

    Eine wundervolle Bearbeitung. Die Tonung gefällt mir sehr gut!
    Für deine OP wünsche ich dir alles Gute und schnelle Heilung! Ich hoffe, dass du deine Hand danach wieder gut und schmerzfrei bewegen kannst!
    LG Daisy
  • Gunter Linke 7. April 2010, 14:37

    sehr geile BEA und Dir gute Besserung und dafür von mir für Dir ein Mittwochsplümschenbild
    ...GELB...
    ...GELB...
    Gunter Linke

  • Ev S.K. 7. April 2010, 7:42

    Auf dem Bild hat sich dein Blaumachen gelohnt, es sieht wunderschön aus.
    Die andere Sache ist ja nicht so prickelnd, ich wünsche dir alles Gute und einen schnellen Heilerfolg!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Ursula Fliether 7. April 2010, 0:03

    Oh, so etwas kann sehr unangenehm werden. Halte tapfer durch, wir drücken Dir alle Daumen. LG von GC und auch von Lanzarote, wohin wir für 1 Wo flüchten werden. LG Ursel
  • Iris Offermann 6. April 2010, 23:26

    Das Bild ist wieder mal klasse, auch die Farbe gefällt
    mir sehr - nur der Grund nicht. Deine feinen Arbeiten
    werden mir fehlen. Gute Besserung; ich freu mich,
    wenn Du wieder hier bist.
    LG Iris
  • LauraFlorence 6. April 2010, 23:19

    Oh neeee, dann drück ich Dir die Daumen, dass alles gut gelingt und Deiner Kreativität auch zukünftig nix im Wege steht und alles super heilt .. und nix weh tut!
    LG Laura
  • LorenzFolkerts Photographie 6. April 2010, 22:42

    Da schließe ich mich einmal an die Anmerkung von Romana an, ein tolles Bild und gute Besserung!

    LG Lorenz
  • Micaela Abel 6. April 2010, 22:32

    ach jeeeeeeeeee. gute besserung, meine liebe, das hast du aber noch gut hinbekommen, oder machst du es in weiser voraussicht??? wie dem auch sei. eine feine arbeit undvwerd uns bald wieder ganz gesund.
    lg romana

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten