Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ria Trouw


Pro Mitglied, Hannover

Ich mach doch nichts

der kleine Gorilla versucht ganz verstohlen seine Mutter zu ärgern, aber sie merkt es doch und versucht ganz dezent seine Hand wegzuschieben
Erlebniszoo Hannover
-April 2014-

Kommentare 4

  • Eike Pörtzel 13. Mai 2014, 22:01

    Klasser Schnabschuss und gut
    in Szene gesetzt.
    Gefällt mir.

    Viele Grüße
    von Eike
  • Jürgen Hüsmert 13. Mai 2014, 18:47

    ... das scheint trotz f5,6 Dir gelungen zu sein. genau richtige Mischung aus Schärfe und Unschärfe, wenigstens auf diesem Format.

    Gruß Jürgen
  • PeSe23 13. Mai 2014, 17:17

    Tolle Momentaufnahme.
    LG Petra
  • Gaby Harig 13. Mai 2014, 10:33

    nur mal kurz in den Po kniepen :), herrlicher Schnappi lg gaby

Informationen

Sektion
Ordner Erlebniszoo Hannover
Klicks 155
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 214.0 mm
ISO 400