Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela Schmelter


Free Mitglied, Langenfeld

"Ich mach Dich platt !"

Unser Zwergkaninchen "Tommy"

Kommentare 10

  • Monika Spatz 28. Januar 2004, 1:22

    sieht echt gut aus :))
    *lach*, lgr. Moni
  • Manuela Schmelter 25. Januar 2004, 21:13

    @Horst
    das war kein Witz mit den 1800g ! ...und dabei muß man noch bei der Vorliebe unseres Hasen für Haferflocken darauf achten, daß es nicht mehr wird. :o)
    Freut mich, daß Dir das Fenster so gut gefällt. Da es aber kein Schoßtierchen ist und er vor allem seinen eigenen Kopf durchsetzt, ist es schwer, ihn mal vor einem gewünschten Hintergrund zu fotografieren ! ;o)

    LG Manu (ela)
  • Zwecke 25. Januar 2004, 20:53

    Also Micha, wenn der 1800 g wiegen soll, dann wiege ich dagegen 180 kg :-)
    Der ist doch noch ganz putzig klein.....**gg**
    Aber es ist eine schöne Fensteraufnahme ! Gefällt mir.
    MfG Horst
  • Günter K. 25. Januar 2004, 19:15

    Der ist aber auch niedlich anzugucken. Nichts sicher vor den Kerlchen, keine Tapeten, Türen, Hausschuhe, ein kleiner Beiträg zu persönlichen Fitness, so haben beide was davon

    LG Günter
  • Madame X 25. Januar 2004, 12:04

    Meine erste Reaktion: Pass auf das dir nicht mal die Loeffel langgezogen werden, Tommy :-)

    warum stoppt er denn da, manuela? hat er angst vor der huerde und macht grosse macho-sprueche - von wegen - "ich mach dich platt" :-)))

    LG Bea
  • Mirjam H. 25. Januar 2004, 11:27

    Hallo Micha, er hat immer so feucht aussehende Haare im Kopfbereich, auch auf den Bildern von dir...

    LG Mirjam
  • Micha Schmelter 25. Januar 2004, 11:20

    @Mirjam: Was meinst Du denn mit "feucht gestriegelt" ?

    Der Hase war nur einmal feucht ...

  • Micha Schmelter 25. Januar 2004, 11:16

    Da hast Du unseren kleinen Tommy bei seiner liebsten Beschäftigung erwischt: Durch die Wohnung hoppeln und nach Beschäftigung suchen. Ich finde das Bild gut gelungen. Nur wer schon einmal versucht von Hasenartigen vernünftige Fotos zu machen weiß wie schwer das oft ist. Der Bildtitel ist klasse :-)
  • Susanne I. 25. Januar 2004, 9:35

    *lach*....sieht so plüschig aus Eurer und ein bißchenwie Miriam schrieb, wie frisch gewaschen....;-)
    Gut das er seine eigenen Teppichreste nur platt macht, meiner hat eine spezielle Beziehung zur Tapete aufgebaut...und zu meinem Sofa.....
    lg Susanne
  • Mirjam H. 24. Januar 2004, 22:39

    Zwerg? *lol*

    Warum sieht er immer so feucht gestriegelt auf den Bildern aus? Wird er vor dem Fotoshooting gestylt? ;o)

    LG Mirjam