Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joey9


Free Mitglied, von der Bunnyranch

Ich mach das nicht mit!

Wenn es da draussen weiter so schneit,soll doch der Weihnachtsmann die Ostereier verstecken!

Kommentare 9

  • wanneka 29. März 2013, 22:25

    lach,,,,nimm es mit humor....weiße eier im schnee suchen hat doch was ....putzig dein häschen
    einen schönen gruß vom
  • Silvi H 26. März 2013, 22:20

    Bin dabei ! lach... LG
  • Nebelhexe 22. März 2013, 17:44

    Ganz genau, soll er doch gefälligst wieder zurück kommen, das blöde weiße Zeug hat er ja auch da gelassen!
    LG
  • Silvi H 21. März 2013, 21:38

    Recht haste ! Aber der hat auch keine Lust mehr :-)
    Laß doch die Ostereier so liegen , sieht auch sehr schön aus ! LG ulli-ann
  • Hasenhütte Nordwest 21. März 2013, 20:06

    Klasse Idee Hopie!
    LG Elke
  • Egon-Hasi 21. März 2013, 19:25

    Na na - wer wird denn hier gleich meutern!
    LG
  • Laura 95 21. März 2013, 16:51

    *lach* Super Text und ein wunderschönes Foto von Hope :)

    lg Laura
  • Nscho-tschi 7 21. März 2013, 13:43

    Fantastische Aufnahme
    lg Rosi
  • Ingrid Sihler 21. März 2013, 11:49

    Recht hast Du, Du süßes Ninchen, das ist doch kein
    Wetter für Osterhasen:-)))

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Kaninchen
Klicks 205
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX260 HS
Objektiv Unknown 4-90mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 16.6 mm
ISO 1600