Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich locke mal die Sonne....

Ich locke mal die Sonne....

296 24

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

Ich locke mal die Sonne....

....mit dieser schönen Sonnenblume.
Hoffentlich klappt es.

Euch Allen wünsche ich geruhsame Sonntagsstunden.

Herzlich grüßt Euch
Petra

Kommentare 23

  • HGW Fotografie 24. Oktober 2014, 14:18

    Sehr gut festgehalten!!!
    LG Helmut
  • Marion Kramer 24. Oktober 2014, 13:33

    Da lacht die Sonne in Form einer Blüte.
    Gruß, Marion
  • Krimhilde. W. 21. Oktober 2014, 14:21

    Am Sonntag hat es geklappt mit der Sonne, heute leider nicht :-)). Egal, nehme ich deine wunderschöne Sonennblume eben als Ersatz. Klasse Idee, sie von der Seite aufzunehmen, gefällt mir.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • sitagita 19. Oktober 2014, 22:08

    Es hat geklappt. Wir hatten ja so einen schönen sonnigen Sonntag,- richtiges Kaiserwetter!
    Das hast Du gut gemacht :-))!
    Das Gold der schönen Blume erfreut!
    LG Brigitte
  • Lieselotte D. 19. Oktober 2014, 20:58

    ja danke, es hat geklappt.
    LG Lieselotte
  • Vitória Castelo Santos 19. Oktober 2014, 20:40

    Eine interessante Aufnahme mit diesem Licht
    LG Vitoria

  • Cécile Fischer 19. Oktober 2014, 19:55

    Also bei uns scheint Dein Locken, gewirkt zu haben, wir hatten heute Prachtwetter.
    Eine traumhaft schöne Aufnahme, von dieser Sonnenblume, zeigst Du uns hier.
    Ich werde an grauen, kalten Tagen, auf sie zurückgreifen und mich an ihr wärmen.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Momente HH 19. Oktober 2014, 19:34

    da hast du gut gelockt !!
    lg gine
  • Schnuffelmama 19. Oktober 2014, 19:19

    In einer schönen Perspektive aufgenommen, herrlich dieses kräftige Gelb.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Willi W. 19. Oktober 2014, 14:29

    Das locken hat genutzt. Klasse Aufnahme. ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Restsonntag.
    LG Willi
  • asselchen 19. Oktober 2014, 13:44

    hach dieses gelb, wie ich es liebe
    Danke für dieses schöne Foto :)
    LG Tanja
  • dodo139 19. Oktober 2014, 12:18

    Es klappt prima mit der Sonne, Petra. Schön finde ich den Blick mal von der Seite.
    LG Doris
  • Irene T. 19. Oktober 2014, 11:15

    Oh ja...hoffentlich hilft es dann auch ..Petra ...
    ein schönes Foto sieht super aus die Sonnenblume ...
    lg.Irene
  • bineke 19. Oktober 2014, 10:32

    Sehr schön strahlt sie, genau so wie heute die Sonne,+++
    LG Bine
  • Urmel57 19. Oktober 2014, 10:27

    danke, bei uns ist die Sonne schon da ;-))). Du zeigst hier eine richtige Gute-Laune-Blume. Die Farbe stimmt fröhlich.
    LG
    Urmel57

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Blüten
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 4.3 mm
ISO 80