Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Ich lieg Model!

Dazu gibt es eine kleine Geschichte. Benny war ganz hinten im Aussengehege und hat mich angesehen. Ich habe ihn intensiv fixiert und da er der mutigere der beiden Löwen ist, ist er auf das Spielchen eingegangen und auf mich zugeschlichen, ohne seinen Blick abzuwenden. Dann habe ich ihn wieder beschwichtigt und auch da hat er mitgemacht und sich dann entspannt auf den Stein gelegt. Nett von ihm, denn genau da wollte ich ihn haben ;-)

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 3

  • foto-heiko 8. Oktober 2012, 12:55

    Schönes Tier...tolle Pose...prima abgelichtet!

    Gruß Heiko
  • dieterundmarion 6. Oktober 2012, 9:16

    Die Schwierigkeit ihn so zu bekommen, da können auch wir ein Liedchen von singen ;-). Klasse abgelichtet :D.
    LG Marion und Dieter
  • Sigrid E 29. September 2012, 20:15

    Hab ichs mir doch gedacht, du hypnotierst die Tierchen und dann machen sie, was die Frau Fotografin von ihnen will. Sogar dekorativ auf Steine legen :-)))
    LG
    Sigrid