Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich lief um mein Leben...

Ich lief um mein Leben...

490 3

Carsten Luck


Free Mitglied, Tiefenort

Ich lief um mein Leben...

... als dieses Gefährt mich in seine Wegplanung mit einbezog.

Rallye Melsungen 2003
Canon EOS D60, Sigma 70-200 2,8, 1/250, f4,5, ISO100, 88mm KB

Kommentare 3

  • Albert Schäfer 19. April 2003, 12:54

    super gelungenes foto
  • Carsten Luck 16. April 2003, 23:21

    Ja das war es auch. Nach diesem Foto, machte ich noch ein weiteres, welchs aber schon verschwommen war. Danach folgte ein beherzter Sprung hinter die Absperrung. Der Wagen passierte genau den Punkt, andem ich vorher stand. War selber erstaunt, was für ein Reaktionsvermögen ich in diesem Moment hatte.
  • Franz Reichenberger 16. April 2003, 23:16

    das sieht auch so aus als wäre es dringen nötig gewesen. tolle sportaufnahme.
    gruß franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz