Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai-Uwe Kaup


Basic Mitglied, Bremen

Ich liebe sie...

.... wenn sie so schauen :-))
Bei kräftigen Wind und ab und zu ein wenig Regen auf der Einfassung im Vorhafen von Helgoland.
Nikon 2100; 10 mm; Blende 3,8; 1/125 sek

Kommentare 3

  • Qrt Laederach 19. Januar 2006, 13:58

    Bei deinem wunderschönen Bild deiner Liebsten
    ist mir sofort das von mir so geliebte Bild
    Vom Winde verweht...
    Vom Winde verweht...
    Qrt Laederach
    meiner Schwester, das zwar vor langer Zeit entstanden ist, in den Sinn gekommen. Wind ist eine ganz besondere Hilfe für lebende Bilder...
    Wenn, wie mir mal passiert, darauf nicht eine etwas gekünstelte Gesellschaft sich als Hochzeitsbild aufgestellt hat, extra noch vorher beim Coiffeur gewesen..
    und ich drücke ab, genau dann, als der Wind die Frisuren so schon in die Höhe trieb... ;-)
    lg qrt
  • Kathleen W. 13. Januar 2006, 13:21

    ... und wohl auch ansonsten. das merkt man an deinen bildern von ihnen. sehr schön mit dem bewegten haar.

    vlg kathleen
  • Mia Eichenau 13. Januar 2006, 9:04

    Und ich denke,nicht nur das!
    Gefällt mir in seiner Natürlichkeit,

    lG,Mia