Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Schmidt


Free Mitglied, Mannheim

Ich liebe sie

diese Hautflügler, auch wenn ich ihnen immer mit großem Respekt entgegentrete
Diese Wespe hielt sich, zusammen mit ein paar Kolleginnen, in einem Busch auf, wo sie wohl Zellulose für das Nest "ernteten"

http://www.highspeed-nature.de

Kommentare 18

  • V-S 31. August 2006, 12:09

    hey wieder sone tole aufnahme,
    von vorne,
    wie nah warst du denn dran?
    ich hätte ja da richtig Angst das sie mich sticht,
    supi :-)
    lg lara
  • Sorin VOICU 2. August 2006, 13:36

    Toll erwischt!
    lg sorin
  • Mick-el-Angelo 1. August 2006, 19:09

    Ich bin beeindruckt, wieder eine klasse Aufnahme von Dir.
    LG, Michael
  • Carsten Kammerer 1. August 2006, 18:25

    Wenn ich solche Bilder von ihnen hätte, würde ich sie auch lieben...
    Ok, zugegeben, ich mag sie auch so.
    Sehr gutes Foto!!!
  • Jo Kurz 1. August 2006, 18:19

    jetzt übertriffst du dich aber selbst, jürgen!
    ein unglaublich tolles foto......
    gruss jo
  • Volker Mohnhaupt 1. August 2006, 16:00

    Sie lächelt dich an und wie immer super.
    VG Volker
  • Oliver Lippe 1. August 2006, 15:03

    Genial! Meine Hochachtung!
    Achso! Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Makro-Objektiv! Ist ein super-Teil!
    LG Oliver
  • Anne Gie. 1. August 2006, 14:33

    Die Kreiselwespen fand ich vom Aussehen her knuffiger :O)))) Die hier sieht so richtig gefährlich aus !!! Starke Aufnahme............. !!! Ganz schön mutig bist du, ich laufe immer vor ihnen weg !
    Liebe Grüße,ANNE
  • Jürgen Schmidt 1. August 2006, 14:02

    @Peter
    Ach darum bekomme ich vergleichsweise wenig Anmerkungen und ich dachte das liegt daran, dass ich selber nicht so viele schreibe....;-)))

    Danke an alle für eure lobenden Anmerkungen!!!!

    LG
    Jürgen
  • Karl Knerr 1. August 2006, 13:39

    s.o. ;-))))
  • Peter Aurand 1. August 2006, 13:38

    Wenn man bei dir als 10. was schreiben will findet man nichts neues weil alles gute schon gesagt wurde. :-)
    Gruss Peter
  • Uta H. 1. August 2006, 13:27

    Uneingeschränkt schließe ich mich den lobenden Worten meiner VorschreiberInnen an. Ein faszinierendes Flug-Makro, Jürgen!
    LG Uta
  • Maria-L. Müller 1. August 2006, 12:48

    Das ist wieder eine absolut starke Aufnahme!
    LG Maria
  • Charly 1. August 2006, 11:56

    Flugstudie in absoluter Topqualität. Ganz herrlich.
    LG charly
  • Bernd T. 1. August 2006, 11:29

    Und ich liebe sie, deine faszinierenden Flugfotos in ihrer
    zauberhaften Qualität. Hier ist auch die Freistellung zum
    Hintergrund wieder hervorragend :-).