Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

ich liebe sie

... , die möven.
und daher heute noch eins der bilder von gestern.

Kommentare 27

  • Claudia Rump 21. März 2004, 21:46

    tolles foto. "auf das essen"! sehr gut getroffen!

    liebe grüße
    claudia
  • Erich Teister 10. Februar 2004, 8:34

    das ist ja wirklich fantastisch. superschärfe und zeichnung (auch ohne blitz)
    gruß
    et
  • Marita K. 26. Januar 2004, 18:34

    ..du hast aber auch ein Händchen für Möwenbilder.. auch dieses ist einfach grandios sowohl vom Motiv als auch von der technischen Seite betrachtet. Sehr, sehr schön, Anne!

    LG Marita
  • Wiltrud Doerk 26. Januar 2004, 17:50

    Super! Klasse Schärfe,
    lg von Wiltrud
  • Günter Sommerfeld 25. Januar 2004, 22:56

    Beeindruckend die Flattermänner! :-)
    LG Günter
  • Anne G. 25. Januar 2004, 22:55

    @bernhard: die aufnahme habe ich mit 1/320 sek und f/9 gemacht, das schien mir bei den lichtverhältnissen die gescheiteste idee zu sein. ich mag auch, wenn die bewegungsunschärfe der flügel auf den bildern zu sehen ist, das bringt me eine gute dynamik ins bild. lieben gruß, anne
  • Der Holsteiner 25. Januar 2004, 22:46

    Wieder eine tolle Dynamik
    Beeindruckend finde ich auch die Tiefenschärfe. Mit welcher Blende machst Du so ein Bild ?

    Gruß
    Bernhard
  • Jürgen Keßler 25. Januar 2004, 21:59

    ...ja und dies ist ja wohl nun wirklich das Beste aus deiner Möwenserie. Tadellos!
    Viele Grüße von einem ebenso staunenden wie begeistertem Jürgen
  • Anne G. 25. Januar 2004, 21:46

    @tobi und chris: ja, mit dem kontrast habt ihr zwei ganz ohne frage recht.
    nur mag ich einfach die möven lieber so weich und zart.
    irgendwie luftiger erscheinen sie mir jetzt. hätte ich den kontrast erhöht, wäre auch der himmel kräftiger geworden. und: leider beherrsche ich diese ebenen-technik nicht, wo man das alles getrennt machen und wieder zusammenfügen kann.
    lieben gruß, anne
  • Maria J. 25. Januar 2004, 21:39

    Die Schärfe ist großartig!
    Das Foto auch ;))
    LG Maria
  • Günther Ciupka 25. Januar 2004, 21:33

    Das Foto ist ausgezeichnet. Respekt.
    Gruß
    Günther
  • Christian Lehner 25. Januar 2004, 21:20

    dein ballett tanzt weiter, wieder ein toller treffer anne ;-)

    lieben gruß
    chriS

    ps: mit dem kontrast gebe ich tobias recht...
  • Mari T. 25. Januar 2004, 20:59

    Supergut eingefangen. Wow.

    Ganz sprachlos bin.

    :o)
  • Tobias H.. 25. Januar 2004, 20:45

    deine möwen bilder werden echt von bild zu bild besser... sind an schärfe kaum noch zu toppen.
    weiter so
    PS: ein bisschn mehr kontrast würde die bildwirkung vielleicht noch intensivieren ;-)
    mfg Tobi
  • Bri Bri 25. Januar 2004, 19:32

    Ich fühle mich beobachtet.
    Bribri