Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WWML


Basic Mitglied, Cuxhaven

Ich liebe sie ALLE....

..und EINE erlaubt mir Allah noch.....


Kapadokien......gaaaanz weit weg...

eben anders und doch wieder normal

Kommentare 24

  • -P H F- 6. Dezember 2007, 23:50

    Woher kennst du meine Verwandten??
  • Gabriele Benzler 12. November 2007, 19:44

    Die Menschen scheinen zufrieden zu sein. Eine schöne Aufnahme.
    LG Gabi
  • Jörg Porsch 4. November 2007, 21:35

    Soll man(n) neidisch sein, ich glaube nicht.
    Soll jeder glücklich werden, wenn sie es sind, dann ist es doch i.O.

    LG Jörg
  • Klaus Hofacker 4. November 2007, 11:36

    Eine feine Aufnahme mit Aussage, Wolfgang....die Ausdrücke in den Gesichtern zeigt mir, dass du mit der nötigen Sensibilität und Achtung auf die Menschen zugegangen bist. Ob er aber noch eine VIERTE verkraftet weiß ich nicht:-)
    LG und einen schönen Sonntag...
    Klaus
  • H. Sophia 4. November 2007, 0:04

    Er schaut aber voller Besitzerstolz... ;-)
    Ob es immer so friedlich und harmonisch abgeht weiß man natürlich nicht..
    Auf jeden Fall ist das ein ganz ganz starkes Bild mit Seltenheitswert...
    Herzlichst Heinke
  • Heidi W. 3. November 2007, 20:57

    Ein Foto, wie ich es gerne mag. Es erzählt....
    Man kann es lange anschauen. Die Zweite von rechts könnte eine Verwandte sein von ihm sein. Sie haben etwas Ähnlichkeit. :-)
    Wie auch immer, es gefällt mir sehr.
    VG Heidi
  • Michael . Schulte 3. November 2007, 19:37

    Ich schmeiß' mich weg. Klasse, einfach Klasse dieses Gruppenbild. Klar, dass er stolz ist, auf das was er geschafft (oder ausgehalten ;-) ) hat. Und immer noch mit der Schaufel am Werk. Auch die Frauen wirken mit sich und der Welt glücklich. Was ist schon normal? ;-)
    Herzl. Grüße, Michael
  • Karin Hussmann 3. November 2007, 19:25

    Diese Menschen strahlen ein solche Zufriedenheit aus,die man bei uns nur noch selten antrifft.Da ist es doch eigentlich egal,wie sie zusammen leben.
    Dein Bild gefällt mir sehr!!!!
    LG Karin
  • Elke Becker 3. November 2007, 19:04

    Klasse!Da war ich auch schon, ist sehr schön!
    LG Elke
  • DSK 3. November 2007, 17:14

    Ich find es sehr gelungen+


    LG MICHA
    _______________________________________
  • JosefSepp Hoffmann 3. November 2007, 15:33

    Wahrscheinlich ein nicht so betuchtes Leben und doch sehr würdenvoll. Toll gemacht.

    Schöne Grüße


  • Karla Riedmiller 3. November 2007, 11:31

    kann mich Rolf nur anschließen .. halt andersrum, mit DEM Mann ...
    Diese Frauen wissen und kennen es nicht besser ...
    nun, man könnte lange aund ausgiebig diskutieren
    vG karla
  • Anette St. 3. November 2007, 9:45

    :-))) Hauptsache glücklich!!!! Ein lebensnahes Foto für diese Region.
    LG Anette
  • r o l f WENGENroth 3. November 2007, 7:31


    Hier kann man keine europäischen Maßstäbe, was Frauen anbelangt, ansetzen.

    Bei diesen Frauen, würde sich mein Sex nur noch mental abspielen *ggg*.

    LG Rolf



  • Rolf Bringezu 3. November 2007, 7:04

    Armer Kerl, er darf nur noch EINE? NA ja, wenn ich das so betrachte und unsere Maßstäbe anlege (was falsch ist) sollte er vielleicht froh sein.
    Wo treibst Du Dich übrigens überall rum?

    VG Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Türkei
Klicks 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz