Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
260 10

traveller 88


Free Mitglied

Kommentare 10

  • Carmen Knoth 6. Oktober 2013, 11:07

    Das ist ein schönes Bewegungsbild und auf Augenhöhe mit dem Menschen hinter der Kamera. LG Carmen
  • Sylvia Sivi 25. Mai 2013, 18:11

    genialst
    lg sivi
  • Wiebke v. d. H. 21. Mai 2013, 22:09

    Voll in action, klasse festgehalten.
    LG Wiebke
  • hainke hannelore 22. März 2013, 14:12

    Mir gefällt das Foto auch. Ich muss mir erst eine neue Kamera kaufen ,um so was schnelles zu fotografieren.
    Der Hund ist sicher sehr schnell gelaufen,er liegt glaub ich hoch in der Luft. Das Wetter und der Schnee waren ja super. Der Himmel ist glaub ich zu sehr gesättigt ,vielleicht kommts doch vom scharf stellen! ?
    Das Bild gefällt mir und das ist am Ende ja wichtig.
    Gruß hannelore h.
  • Dieter Helgers 11. März 2013, 18:55

    Das ist wohl ein Flughund.Klasse !!
    LG Dieter
  • Andreas14057 25. Februar 2013, 12:32

    Sowohl die Weite der Landschaft als auch das Vergnügen des Hundes kommen klasse zur Geltung. Er scheint zu fliegen!
    LG Andreas
  • Beate Und Edmund Salomon 21. Februar 2013, 18:45

    Die Dynamik des laufenden bzw. schon fast springenden Hundes im Foto festzuhalten ist dir ganz ausgezeichnet gelungen.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Juan 21. Februar 2013, 10:59

    herrliche Bilder zeigst du uns.
    LG. Juan.
  • frederig 19. Februar 2013, 6:10

    Guten Morgen ,

    wirklich ein schöner Schuss , am Himmel würde ich noch ein-wenig feilen.

    lg.Ute
  • -bk- 19. Februar 2013, 0:19

    Ein klasse dynamisches Bild ist es geworden, mit leichten Abstrichen im Himmel, er wirkt auf mich überschärft. Ein knapper Schnitt oberhalb des Baumes würde den vortrefflichen Weg mit dem hereinspringenden Draco nur betonen.
    Die Perspektive ist angenehm tief, der Blick des Tieres genau auf die Person ist sehr gut, auch der Schatten ist vortrefflich. Ist nicht immer leicht mit den Hunden, die sind ja sowas von schnell, da braucht man manchmal echt Ausdauer bis der Schuss sitzt ;-)
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 27.0 mm
ISO 100