Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Ich liebe meine Katze....

Hier eine kleine Doku für euch, die ich so witzig fand !
Ich habe von der Astrid ein Cartoonbuch für Katzenfreunde bekommen, blätter es auf, und habe sofort diesen Cartoon, und mich sofort erkannt, denn manchmal sehe ich echt genauso aus, wie die Figur im Cartoon, auch mit dem verzückten Gesichtsausdruck, lach
Nebenbei......der Rolf sieht nie so aus, und auch der liebt seine Katze ;-)))

Und ja, das war die gleiche Katze, lach

Nix mit lesen.....
Nix mit lesen.....
Brigitte Niestrath

Kommentare 16

  • felidae1 13. Mai 2014, 18:56

    Lautlach :-)))))))))))
    Ich weiß schon, warum meine Fellnasen ab und an die Krallenspitzen gekappt bekommen :-)
    LG Andrea
  • ReinholdU 9. Mai 2014, 17:26

    Maxi macht das nur, wenn sie Hunger hat und ich nicht gleich reagiere!! Aber unsere Fellnasen sind ja sooo lieb, und wir mögen sie alle.
    VG Uli
  • Ursel von der Küste 8. Mai 2014, 23:47

    :-)))
    liebe kennt keinen schmerz.

    lg
    ursel
  • bri-cecile 8. Mai 2014, 20:09

    Da bin ich aber dankbar für meine zahmen Katzen...solche Kratzer hatte ich nicht mal, als sie klein waren!!!!!!!!!! Das Schlimmste, was ich abkriege, ist, wenn Cassy völlig ohne Vorwarnung von meinem Schoß springt!!!!!!
    Vielleicht würde dir so ein Lederüberzug wie ihn die Falkner haben, helfen????????
    ;-))))))))))))))))))) LG brigitte
  • Alfons Mühlegger 8. Mai 2014, 19:45

    Das kenne ich zur genüge Manni benutzt meine Beine als Kratzbaum und Susi spielt nur mit ausgefahrenen Krallen der einzige der mich noch nie gekratzt und gebissen hat ist Puma.
    Lg Alfons
  • Axel Sand 8. Mai 2014, 18:24

    Die Samtnase weiss schon, mit wem sie es machen kann ;-)
    Gruß
    Axel
  • Astrid Hallmann 8. Mai 2014, 17:31

    Bei Minka sah ich auch öfter so aus.
    Da ist ja mein Peter sehr human dagegen.
    Aber wir lieben sie trotzdem unsere Süßen.
    lg.Astrid
  • Corinna Lichtenberg 8. Mai 2014, 16:52

    Liebe kann so weh tun ;-))
    LG Corinna
  • Verena M. 8. Mai 2014, 15:40

    Irgendwie lächeln die Kratzer, oder hab ich zu viel Phantasie.

    LG Verena
  • BLACKCOON 8. Mai 2014, 13:14

    Hihiiii, jaja so ist es und se dürfen es auch.
    lg bc
  • Chaoscats 8. Mai 2014, 12:24

    Ja nu... wer dat eine will, muss et andere mögen sachte Omma immer :-)))
  • Astrid Wiezorek 8. Mai 2014, 12:16

    @ Heike T. der Kater auf dem Video könnte Basti sein.
    LG Astrid
  • Astrid Wiezorek 8. Mai 2014, 12:14

    Gitti, da ist mir ja die Freude für dich gelungen. Ich finde das Büchlein auch so niedlich, besonders den Cartoon mit dem Kratzbaum.
    *lach*
    LG Astrid
  • Ingrid Sihler 8. Mai 2014, 11:52

    Lach, ich sehe immer nur so aus, wenn ich im Garten
    war, bei uns sind die Rollen vertauscht, Norbert bekommt
    immer die Kratzer von unseren Katern, selber schuld, wenn
    er sie reizt :-)))

    glg
    Ingrid
  • benny3 8. Mai 2014, 10:44

    grins...herrlich ...so ist das mit den lieben...lg benny & kimi
  • Heike T. 8. Mai 2014, 10:38

    https://www.youtube.com/watch?v=Qit3ALTelOo
    (achte besonders auf den Text und gib dir Mühe, weil englisch. Du wirst feststellen dass du nicht alleine bist ;o) )
    LG, Heike