Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Ich liebe Kühe, .....

..... und die muht vom 1064m hohen Pfänder, dem Hausberg von Bregenz,und pupst runter ins Tal und zum Bodensee

Kommentare 86

  • Sedge 15. Oktober 2013, 17:14

    Gefällt super.
    L.G.
  • Zwei Münchner 17. Juli 2013, 7:26

    Die Kuh hat es gut, jeden Tag so eine herrliche Aussicht auf den Bodensee.LG Moni
  • nenirak 8. Juli 2013, 16:18

    na also , darauf ein Butterbrötchen :-)
  • Runzelkorn 8. Juli 2013, 16:14

    Die Ernährungswissenschaft ist halt immer auf dem aktuellsten
    Stand. Das nenn ich vorbildlich.Deshalb höre ich auch auf
    die Galionsfigur dieses Wissenschaftzweiges, Prof. Lichter.
    Der nimmt ´n Pfund Butter für ´n halbes Brötchen. Und daß es
    dick macht, hab ich noch nicht gemerkt. Was sagte schon Caesar:
    „Lasst wohlbeleibte Männer um mich sein, mit glatten Köpfen und die nachts gut schlafen.“
    Na also...
  • nenirak 8. Juli 2013, 8:47

    Runzel ,Runzel du forderst mich ganz schön.
    Butter ist ein Naturprodukt und deshalb bevorzuge ich Butter , bei Margarine bekommt man eine Menge Wasser für sein Geld. beide bestehen zu etwa 80% aus Fett. Aber egal für was du dich entscheidest, mehr als 30g am Tag solltest du nicht zu dir nehmen ,dann machen beide nicht dick.
    Aber zerbrich dir den Kopf nicht weiter darüber,denn das macht nur krank.iss wonach dein Körper schreit und was dir schmeckt ,dann wird das schon richtig sein.denn die Ernährungswissenschaft tischt uns doch alle 5 Minuten was anderes auf :-)
  • Runzelkorn 8. Juli 2013, 7:41

    Milch? - Igitt! - Nein, danke.
    Schon mal gar nicht die von Rindern.
    Dann lieber Butter!
    Aber da rüttelst Du schon wieder an einer der
    zentralen Fragen der Menschheitsgeschichte:
    Was ist besser, Butter oder Margarine?
    Von Margarine weiß man ja, sie macht
    mager, gesund und fromm.
    Aber Butter....?
  • Michael Göhrndt 8. Juli 2013, 5:46

    Welche Q?
  • Sonja.A 7. Juli 2013, 20:21

    Ja....schon klar :-D
  • nenirak 7. Juli 2013, 20:17

    ja um sie und nichts anderes .-)
  • Sonja.A 7. Juli 2013, 20:16

    Um Himmelswillen was ist denn hier los ? dreht es sich noch um die Kuh ?
  • nenirak 7. Juli 2013, 20:10

    Runzel, das finde ich ,ist ein feiner Zug von dir meine Kuh so zu ehren , das wird sie dir nie vergessen ,bekommst einen Liter Milch umsonst euterwarm und frisch magste ?ansonsten kannste auch Butter draus machen
  • Runzelkorn 7. Juli 2013, 20:02

    Langsam wird´s mal Zeit für ´n Loblied
    auf das vielseitige Tier!
    http://www.youtube.com/watch?v=O7pVCWavvF4
  • nenirak 7. Juli 2013, 19:50

    Ruth ,ja das ist eine Kuh ,ich sehe das Euter und auch zwei ihrer Zitzen kuck mal ganz genau ich hab sie auch in grün und in lila ,dank Heide
  • Ruth U. 7. Juli 2013, 19:46

    Da oben bin ich auch schon gewesen, die Kuh habe ich leider nicht getroffen, aber ich liebe sie auch die Kühe und ich liebe Milchprodukte ... nur ist das eine Kuh? ich kann gar keinen Euter erkennen ... das Foto ist super mit dem Blick auf den schönen See und dem muhenden Vieh.
    LG Ruth
  • nenirak 7. Juli 2013, 19:04

    hatter ? und jeder will was reinbekommen da hatter zu tun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 15.0 mm
ISO 100