Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk J und so weiter


Basic Mitglied, Zürich

Ich liebe Käse!

Wie der Titel schon sagt! Dazu noch einen Rotwein und ich bin glücklich!

Wie immer, R4, dann eingescannt!

Kommentare 7

  • Carlo Ludwig 8. Juli 2007, 20:53

    Du glücklicher!!!
    Sooooo..viel Käse , und noch eine R4.....
    Hatte auch mal eine , konnte mir aber nur ein 50er ,
    und ein 180er (gebraucht) leisten . Aber allein den Verschluß zu spannen.......das war gut ,
    Gruß Carlo
  • Andy Gudera 8. Juli 2007, 20:31

    Super Foto ohne "Wenn und Aber"!

    Ciao,
    Andy
  • Andreas Feser 8. Juli 2007, 20:04

    Ich kriege schon wieder Hunger! Ich weiß zwar nicht wie S/W-Käse schmeckt, aber er sieht auf jeden Fall lecker aus;-)
  • Gerlinde Weninger 25. Mai 2007, 23:42

    Dann sind wir seelenverwandt, ich auch! Außerdem mag ich S/W Bilder, obwohl ich selber mehr in Farbe fotografiere!
    Untertitel: Käse kennt keine Tageszeit! :-)
    liegrü Gerlinde
  • Ute Allendoerfer 24. Mai 2007, 0:08

    ich schliesse mich den glücklichen Käseliebhabern an :)
    Feines gelungenes *käsebild* und nun habe ich Hunger. LG ute
  • J.K.-Fotografie 17. Mai 2007, 20:44

    da bin ich auch glücklich :-))
    klasse Bild
  • Model Stefan B. 16. Mai 2007, 6:36

    super schönes motiv :) der bildschnitt gefällt mir
    lg
    stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz