Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
511 22

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

ich liebe...

...'kommissar rex'!
;-))

P1302326 • 30.01.2011

csini & ihre lieblingsfernsehserie
csini & ihre lieblingsfernsehserie
Jo Kurz

Kommentare 22

  • Biggi Evi Seidel 29. Mai 2011, 18:12

    ist das herrlich!
    ich würd gerne bei den tierchen gedanken lesen können ;-)
    bunny-tv
    bunny-tv
    Biggi Evi Seidel
  • Kurt Stamminger 31. Januar 2011, 17:51

    Ein Superschmunzelfoto.


    LG
    Kurt
  • J. Und J. Mehwald 31. Januar 2011, 17:47

    Interessante Ansicht(-en), aber auch die letzten vielen und unterschiedlichen Impressionen haben wir genossen - halt mal wieder still.
    Herzliche Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Christoph Gotthardt 31. Januar 2011, 16:56

    Genial! Unser WauWau hat (als sie noch jung war) auch immer gerne vorm Fernseher gesessen.

    Viele Grüße
    Christoph
  • Ulfert k 31. Januar 2011, 10:57

    Super ! Toll eingefangen den Fan von Rex .
    Das kenne ich vom Vorgänger vom Benny,dem Micky .Der hat auch immer Tierfilme geschaut und dann hat er immer hinter den Fernseher geguckt wo sie denn nun wohl geblieben sind !
    Der Benny interessiert sich überhaupt nicht dafür .
    lg
    ulfert k
  • Marianne Th 31. Januar 2011, 10:53

    Deine Csini scheint ja fasziniert zu sein; mein Bauz ist an Fernsehen völlig uninteressiert.
    Nachdem du den Loriot-Vortrag dazu von Karl H gesehen hast, wirst du ja überdenken müssen, ob Csini künftig nur noch unter ärztlicher Aufsicht fernsehen darf.
    Das war der Lacher des Morgens.
    Super finde ich auch dein Bild im Anhang, diese Serie ist einfach köstlich.
    LG marianne th
  • Werner Bartsch 31. Januar 2011, 9:23

    da hat's sicher geregnet :-)
    neben seinen überwiegenden outdoor-aktivitäten weiß er sich also auch am pc zu beschäftigen.
    sehr vielseitig, dein hund !
    lg. werner
  • Dorothea Weckmann - Piper 31. Januar 2011, 8:31

    der Lacher am Morgen....
    Liebe Grüße aus dem grauen Norden..

    PS wir hatten eine Katze, die saß auf dem Fernseher und wollte allwöchentlich beim Bundesligaspiel den Fußball fangen.....
    Dorothea
  • Jo Kurz 31. Januar 2011, 8:07

    @stefan
    nicht alle hunde können ein fernsehbild wahrnehmen. von all den hunden, die mich bisher in meinem doch schon länger währenden leben begleiteten ist csini erst der zweite. ich weiss aber nicht, wovon diese fähigkeit abhängt.
  • Stefan Jo Fuchs 31. Januar 2011, 7:22

    und ich dachte immer, sie können das gar nichr wahrnehmen, so zweidimensional, sondern reagieren immer nur auf das, was sie hören! mal wieder eines besseren belehrt:-)
    lg stefan
  • Andy CHanieR 31. Januar 2011, 7:00




    ;-))))
    lg Andy
  • Friedrich Walzer 31. Januar 2011, 5:54

    Na das ist aber lustig,lach.Ein Schmunzelfoto,unsere Katzen sitzen auch vorn Gerät,sie haben sogar mit ihren Krallen einen Fernseher zerkratzt. ;o((
    LG Fritz´l.
  • Hans Pondorfer 31. Januar 2011, 0:57

    schoen, Deine Serie, ja richtig zum "schmunzeln"
    Wir wuenschen Dir eine gute Woche mit Luca und Csini.
    Herwiga und Hans
  • Angelika El. 31. Januar 2011, 0:20


    Herrlich - Dein Bild regt zum Schmunzeln an....

    LG! Hab eine gute neue Woche!
    Angelika

  • Wulf von Graefe 31. Januar 2011, 0:02

    Zeige mir, was für Bilder du schaust, und ich sage dir, wer du bist! ;-))
    Das hast Du ganz wunderschön illustriert! Ganz besonders gefällt mir das Panorama der "bewegten Bilder" !!
    lg Wulf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner luca & csini
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv Leica D Vario Elmarit 14-50mm F2.8-3.5 Asph.
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 2500