Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

cupu-cupu


Pro Mitglied, Tamins

Ich liebe es . . .

. . . (fast) ueber alles, das Rote Waldvoegelein, das nun wieder an den Wegraendern steht und die Menschen mit seinen zarten Blueten erfreut.

Mich ganz besonders.

Kommentare 7

  • Christian Janssen 6. Juli 2012, 21:10

    Gefällt mir sehr gut! Ich habe jahrelang in einer Orchideen-Zucht gearbeitet, daher gefallen mir Orchideen besonders gut. LG Chris
  • Endre Turani 8. Juni 2012, 15:48

    ja sie blühen jetzt wieder und man kann sich beim Anblick an ihnen erfreuen und diese ist besonders schön.
    VG von Endre
  • Kleckselkönig 7. Juni 2012, 14:17

    Das sind ja wirklich zauberhafte Blütchen. Ich habe sie noch nie gesehen zuvor. Total schön diese filigrane Pflanze.
    LG Heike
  • Niels Volgmann 7. Juni 2012, 6:39

    Klasse !
    nah da ist dir ja mal wieder was super schöner gelungen echt Top
    L.G. Niels
  • Thaysen Peter 6. Juni 2012, 19:52

    Sehr schöner Farbkontrast und eine feine Schärfe. Die Aufnahme gefällt mir sehr!!!
    l.g.
    p.t.
  • Beat Götschmann 6. Juni 2012, 18:14

    Traumhaft schöne und farblich eindrückliche Aufnahme.
    lg beat
  • Foto-Nomade 6. Juni 2012, 12:19

    Diese wunderschöne wilde Orchidee hat jetzt Saison und blüht.
    Du zeigst sie wunderschön.
    Ich habe sie in Weiss bei uns aus den Tälern
    und werde sie ebenfalls einstellen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Rotes_Waldv%C3%B6glein

    ~
    LG von Foto-Nomade.
    Danke zu

    ~

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen Schweiz
Klicks 368
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 78.0 mm
ISO 400