Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Schmiegel


Free Mitglied, Hannover

...ich liebe es...

Nach langer, langer Zeit der Abstinenz vom Fotografieren aus Zeitmangel, habe ich die Kamera heute mal wieder in die Hand genommen...

Danke an Stefanie K.-S. für ihren spontanen Ausdruck "ich liebe es" :-)

Kommentare 3

  • Alexander Schmiegel 21. Juli 2005, 18:49

    Umso weniger verstehe ich, dass es einige Subjektive unserer Gesellschaft nicht hinbekommen, den Müll dann auch in den in unmittelbarer Nähe befindlichen Müllkorb zu werfen... ;-)
  • Lothar Schmiegel 27. Juni 2005, 6:50

    Klasse!!!
  • Matthias Moritz 27. Juni 2005, 4:15

    Ich habe Dich schon vermisst.
    Und Du meldest Dich mit sehenswerten Resultaten zurueck.
    Und zum Nachdenken ist es auch noch...:-)

    Gruss
    Matthias