Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich liebe diese farben und doch habe ich heute weltschmerz ++schnief nicht schön

ich liebe diese farben und doch habe ich heute weltschmerz ++schnief nicht schön

Seebärenclan


Pro Mitglied, auf allen Meeren

Kommentare 5

  • Barbara-J. 29. Juli 2008, 16:29

    Hoffe, dass heut alles wieder besser ausschaut! Darf ich Dir da das Lied von Reinhard Fendrich empfehlen? "Tränen trocknen schnell" - sehr nachdenkliches Lied...
    Die Farben gelb/orange sind echt wundervoll! Da sollte die Sonne im Herzen auch wieder durch die Wolken kommen....
    LG; B.
  • Motie 27. Juli 2008, 21:34

    Komm schon mal vor, hatte ich letzte Woche auch.
    Aber gedulde dich noch ein klein wenig.
    Beim Brudertreff kommt alles wieder ins Lot.
    LG Dein Bruder Ferdi
  • Tine Graewer 27. Juli 2008, 8:49

    ... ich würde Dich auch gerne aufheitern, aber ich hab selber Weltschmerz.
    "ganz viel schnief "... mit Dir gemeinsam. Trotzdem, heut ist ein anderer Tag
    und ich wünsche Dir einen schönen und hoffentlich sonnigen SONNTAG
    Tine
  • HamburgerDeern54 26. Juli 2008, 22:17

    Wisch die Tränen weg und lach dem Sonnentag ins Gesicht!
    LG, Ursula
  • Seebärenclan 26. Juli 2008, 21:49

    das ist kein blumen beet das ist ein strauß habe ich vom seebären bekommen soll mich aufheitern
    julius

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz