Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bergsteiger


World Mitglied, Günzburg

ich liebe diese edlen

:-)))

Palmitospark
Gran Canaria 2010

Kommentare 11

  • Simone Luibrand 20. April 2010, 15:36

    Soso, warst du mal wieder unterwegs? :)
    Schönes Portrait. Beim Adler kann man kaum was falsch machen, der Blick allein haut einen um.

    Grüßle von einer Fast-Fremden :-)
  • Tanja Zech 14. April 2010, 18:50

    ja die sind schon toll
    grüße tanja
  • InStylePhoto 14. April 2010, 14:29

    diese scharfen Adleraugen.Ein fantastischer Anblick dieser Edle.Sehr schön präsentiert.
    L.G.Sanne
  • Black Sight 14. April 2010, 9:55

    Wow ,klasse Farben und Schärfe .
    Ein super Portrait ,ist Dir wieder richtig gut gelungen .
    LG Kid
  • Velten Feurich 14. April 2010, 3:38

    Hast Du ganz perfekt erwischt! Besser geht es ja gar nicht mehr LG Velten
  • The Handyman 13. April 2010, 22:54

    Richtig klasse Foto mit super Farben und Top Schärfe gefällt mir sehr gut .Klaus
  • Annette He 13. April 2010, 9:57

    Eines Deiner allerbesten Bilder.
    Ich liebe diese Tier auch. Am besten finde ich es, wenn man sie in freier Natur sieht. Zu meinen Drachenflugzeiten kann ich mich an zwei Flüge, einen am Tegelberg und einen bei Bach im Lechtal, erinnern, wo ich Auge in Auge mit einem wilden Adler geflogen bin. Was für eine absolute Faszination. Das kann man mit keinem Geld der Welt kaufen.
    Ich hätte so einen gerne mal auf dem Arm.

    LG Annette
  • Wolfgang (Wolf) 13. April 2010, 2:14

    Der sieht aber auch klasse aus - Weisskopfseeadler ? Tolle Schärfe. lg wolf
  • ELEIRBAG 13. April 2010, 0:00

    Ich wußte es.... Du bringst superschöne Fotos im Gepäck mit. Feines Portait. VLG Gabriele
  • Alexandra Baumgartner 12. April 2010, 23:42

    es wird immer besser, ich pack das nicht.....das ist ein wunderwunderschönes Bild!!
    glg Alex
  • Kai-Uwe Bohnet 12. April 2010, 23:40

    Klasse Aufnahme, die Schärfe ist hervorragend, sehr gelungen.
    Gruß Kai