Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich liebe alle Tiere

Ich liebe alle Tiere

178 5

Andrea Harnischmacher


Basic Mitglied, Itzehoe

Ich liebe alle Tiere

(mal abgesehen vielleicht von Mücken)

Kommentare 5

  • Andrea Harnischmacher 17. Januar 2014, 20:53

    Vielen Dank Kerstin, egal, ob eine Gartenkreuzspinne oder eine Eichenblattspinne, ich finde beide faszinierend. LG Andrea
  • Kerstin Gö. 17. Januar 2014, 20:30

    Muß mich korrigieren, Bruni hat recht, es ist eine Kreuzspinne. Meine Kreuzspinne sah etwas anders aus.
    LG Kerstin
  • Bruni S. 17. Januar 2014, 0:55

    Ganz hervorragend Deine Gartenkreuzspinne mit ihrer Restmahlzeit.

    LG Bruni
  • premic 16. Januar 2014, 4:04

    Que c’est magnifique.
  • Kerstin Gö. 15. Januar 2014, 22:41

    Eine Eichenblattspinne mit Beute.
    Ich mag auch alle Tiere, besonders die Kleinen.
    Spinnen finde ich sehr interessant.
    Bei deinem Bild finde ich den Ton in Ton Effekt sehr schön.
    Normalerweise finde ich es nicht so gut, wenn das Hauptmotiv im Mittelpunkt sitzt, aber hier finde ich es passend.
    LG Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Makroaufnahmen
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 270.0 mm
ISO 640