Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Elmar Krings


Free Mitglied

Ich lieb´Dich doch auch :-)

Frisch vom Kriterium in Dortmund.

Kommentare 5

  • Elmar Krings 13. August 2003, 14:54

    @ Nikola Wagner: sorry, aber Du hast anscheinend keine Ahnung wie es bei einer Siegerehrung zugeht, wenn tausende Menschen im Ziel den idealen Platz suchen und sich gegenseitig auf die Füße treten.

    Glaubst Du die Herrschaften auf dem Podium posieren extra für die Zuschauer? Ob dann bei 320mm Brennweite noch ein kleiner Schlagschatten entsteht ist mir vergleichsweise egal, denn eine Sekunde länger gewartet und der Moment ist futsch.

    Aber ich werde mir Deine Ratschläge zu Herzen nehmen und das nächste Mal schätzungsweise 3000 der insgesamt 100000 anderen Zuschauer im Zielbereich darum bitten Platz zu machen und die Werbetafel zurecht zu rücken.

    P.S.: Wenn sich zwei Menschen in den Armen liegen, ist dann nicht zwangsläufig immer ein Gesicht verdeckt, sofern man sie nicht in eine unnatürliche Pose zwingt?
  • Nikola Wagner 13. August 2003, 11:09

    Schiefes Schild, Schlagschatten, Eriks Gesicht verdeckt, links unten ein undefiierbarer Kopf...

    Solche Bilder gibt es tausendfach - deshalb langweiliger Schnappschuss.
  • Stefan M. 13. August 2003, 10:49

    von wegen langweilig, genau in der richtigen Sekunde erwischt unsere besten Radprofis!
    Stefan
  • Elmar Krings 10. August 2003, 22:58

    Da liegen sich die beiden besten deutschen Radsportler in den Armen und Du findest die Aufnahme langweilig?
  • Nikola Wagner 10. August 2003, 22:50

    Sorry, aber für mich ein ziemlich langweiliger Schnappschuss

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz