Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Müller-Theißen


Free Mitglied, Berlin

Ich lebe noch!!!

Ja, ich bin nicht ohne ein Wort verschwunden aus der FC. Momentan ist es bei uns aber ziemlich stressig und nervenaufreibend, wie es bei uns beruflich weitergeht. Während ich ja noch in Frankfurt arbeite und unter der Woche lebe, entscheidet sich bei meinem Freund hoffentlich bald, ob er nach Berlin oder Wuppertal geht. Viel Nerv auf Fotos und FC habe ich daher zurzeit nicht. Dennoch gönnen wir uns in 2 Wochen eine kleine Auszeit auf Borkum und da kann ich hoffentlich mal wieder ein paar neue Bilder mitbringen. Dieser Grauschnäpper ist nämlich noch aus Schweden vom Sommerurlaub.

Kommentare 4