Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nobodyelse75


Free Mitglied, Uelzen

Ich lebe noch...

Sorry, dass ich mich hier lange nicht sehen lassen habe. Leider fehlt mir im Moment die Zeit und Motivation für die FC. Hoffe, dass wird sich ändern, sobald das Wetter wieder schöner wird.

Habe zwischendurch aber immer mal Eure super tollen Fotos angeschaut, auch wenn ich keine Kommentare verfasst habe.
Bedanke mich bei allen, die mich vermisst haben und verspreche, bald wieder öfters hier zu sein.
LG Simone

Foto: Faulbaum-Bläuling aus dem Sommer 2012

Kommentare 39

  • PhilBlackCanonEOS 30. Mai 2013, 17:32

    Ein wunderbares Foto von dem Kleinem! Schön, dass du auch noch deine etwas älteren Fotos wieder herausholst. Du hast schon letztes Jahr echt tolle Fotos geschossen.

    LG Philipp
  • SaW81 11. Mai 2013, 13:48

    Eine schöne Aufnahme mit einem klasse GG. Top!
    VG
  • Regina Freitag 3. Mai 2013, 18:32

    Schööön !
    Wie immer ganz tolle Farben und tolle schärfe.
    LG, Regina
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 30. April 2013, 16:30

    Schön, dass du wieder da bist - die Motivation steigt mit den sonnigeren Tagen,
    Gruß Günter
  • CameraCamel 18. April 2013, 15:55

    Perfekte BQ und der HG passt super.

    VG Jörg
  • Mike JB 16. April 2013, 14:12

    hier gefällt mir besonders der Hintergrund und das der Falter nicht zu nah aufgenommen wurde . Wirkt für mich klasse
    LG Mike
  • Klaus H.. 14. April 2013, 19:20

    Es ist schön, dass Du wider mal ein Lebenszeichen von Dir gegeben hast!
    Bei dem besseren Wetter werden wir uns hier bestimmt wieder öfter sehen! ;-)
    Schöne Aufnahme in gewohnt perfekter BQ.
    Gruß Klaus
  • © gafel 14. April 2013, 18:26

    Wäre sehr schön bald wieder deine tollen Makros bewundern zu können. In wunderbarer BQ hast du diesen schönen Falter abgelichtet.

    LG Gafel
  • Bea '67 13. April 2013, 23:46

    Schön mal wieder etwas von dir zu sehen... ;O)
    Ein tolles Makro!!
    LG Bea
  • Eifelpixel 13. April 2013, 7:34

    Diese Motive kommen bald. Morgen sind die ersten Schmetterlinge bestimmt unterwegs.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • NaturDahlhausen 12. April 2013, 22:13

    sehr schöne Aufnahme mit super Schärfe und top Freistellung, auch die Farben sind toll
    LG
    Sven
  • Schlotterhexe 12. April 2013, 20:27

    Ja, ab und zu benötigt es auch mal eine Auszeit. Schön wieder was von dir zu hören und zu sehen.
    Gruß Schlotterhexe
  • Nikonjürgen 11. April 2013, 22:31

    Sehr gutes Macro !
    Schön mal wieder etwas von Dir zu sehen.
    LG Jürgen
  • Volker Tiepelmann 11. April 2013, 20:47

    Hallo zurück,
    wie gewohnt eine gelungene Aufnahme. Ich warte auch sehnsüchtig auf die kleinen Models
    VG Volker
  • micsfoto 11. April 2013, 19:33

    Hey, wir fc`ler sind nicht Motivation genug?
    Freue mich auf den Tag Deiner Rückkehr!
    VG Michael
  • Wolfg. Müller 11. April 2013, 16:24

    Erst die Arbeit, das Daheim; dann erst die fc.
    Sehr gut von Dir aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Andrea Frey 10. April 2013, 21:49

    Hallo Simone! Wir alle hoffen so sehr auf den Frühling!
    LG Andrea
  • W. Conny 10. April 2013, 21:15

    Ja Hallo, wo kommst du denn her?
    So ist das mit der Arbeit, sie geht nun mal vor.
    Gruß Conny
  • Michael H. Voß 10. April 2013, 19:58

    Deine Aufnahme macht Lust auf den Sommer!!!!
    Klasse Nahaufnahme in toller BQ.
    Am Sonntag sollen es 20 Grad und Sonnenschein geben. Das sind doch mal Aussichten. Dann lassen sich bestimmt auch die ersten Makrofotomotive blicken!!!!
    Gruß Michael
  • Macro-Jones67 10. April 2013, 18:23

    Ja ich habe dich schon vermisst.
    Steigst ja gleich wieder mit einem schön gelungenen Bläulingsfoto ein.
    BG Mario
  • Volkers Frau 10. April 2013, 17:38

    Juhu, sie lebt noch! Aber ich war mir ziemlich sicher, daß Du spätestens mit den Flattertierchen aus deiner Versenkung kommen wirst, liebe Simone. Ich freu mich.
    Liebe Grüße, Silvia
  • Rainer und Antje 10. April 2013, 15:41

    Fein, daß Du zurück bist - Dein Einstiegsfoto läßt auf das was kommt hoffen.
    L.G. Antje
  • Harry Klaus ANTON 10. April 2013, 14:43

    Ein tolles Schmetterlingsfoto. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Harry
  • horst-17 10. April 2013, 14:32

    Schön, dass man mal wieder was von dir sieht.
    Welcome back !!
    Gruss: H o r s t
  • Hans-Günther Schöner 10. April 2013, 8:33



    Wie man sieht hast du das fotografieren noch nicht verlernt !!

    Top Makro !!!

    Willkommen zurück !!

    Gruß
    Hans-Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 370
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 100