Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Harig


World Mitglied, *Hengasch* :)

ich lauf lieber :))))

Condor - Wildpark Lüneburger Heide -
© Gaby Harig

Kommentare 23

  • white Cat 6. April 2013, 18:44

    Und hoffentlich bekomme ich keine kalten Füße...
    Fantastische Aufnahme vom Condor in sehr guter Qualität, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • Wiebke v. d. H. 4. April 2013, 17:02

    Sie schaut ja immer ein wenig aus wie ein Storch im Salat wenn sie so daher kommt. Aber sie ist schon echt beeindruckend. Toll erwischt.
    LG Wiebke
  • Angelika El. 2. April 2013, 23:24


    Uihhhh, so ein mächtiger Greif zu Fuss! Wieder einmal eine ganz wunderbar gelungene Aufnahme!

    LG!
    Angelika

  • Jochen D 2. April 2013, 22:56

    Also das würde ich mir überlegen. Wenn ich Flügel hätte, dann würde ich zumindest bei dem Wetter lieber fliegen ;-)
    LG Jochen
  • Faszinosum 2. April 2013, 20:27

    Starke Aufnahme von dem stolzen Kerl. Und ich dachte immer, dass die fliegen können. Aber offensichtlich sind die mit dem Vogelstrauß verwandt... ;-)))
    Mir gefällt auch der Bildschnitt.
    LG
    Faszinosum
  • J.Kater 2. April 2013, 20:20

    Wunderschön im Schnee präsentiert!
  • MelRick 2. April 2013, 19:34

    War wohl kein Flugwetter, also nicht nur die großen
    Flughäfen haben ihr Flüge abgesagt! :-D
    Klasse Momentaufnahme!
    LG
    Melanie
  • Mandy 1988 2. April 2013, 18:20

    Hehe, er schein Freude am Schnee zu haben. Wenigstens einer, der sich davon nicht die Laune verderben lässt ;o)

    Klasse erwischt!
    VLG Mandy
  • R. Krämer 2. April 2013, 11:04

    Als Fußgänger sieht man Ihn ja öfter, aber so im Schnee das ist schon toll!
    Gruß Ralf
  • Rolf's Fotowelt 2. April 2013, 7:11

    ein toller Anblick des Condors, natürlich schwierig bei diesen Wetterverhältnissen zu fliegen bei dem Gewicht
    Lg Rolf
  • Schnecke 61 1. April 2013, 20:26

    diesen Condor hast du klasse erwischt !!
    lG Claudia
  • werner 1957 1. April 2013, 19:32

    Kann er denn überhaupt fliegen ?:-))
    In Hellenthal will der Andenkondor auch nicht fliegen er läuft dort auch immer.
    VLG Werner
  • Axel Sand 1. April 2013, 16:45

    Läuft der nicht immer?
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Sigrid E 1. April 2013, 15:46

    Das würde ich mir an seiner Stelle aber gut überlegen ;-)
    Klasse den Moment erwischt!
    LG
    Sigrid
  • vbez 1. April 2013, 13:35

    Ein mächtiger Vogel. Fliegen ist halt schon anstrengend :-)
    Gruß Volker
  • Kerstin und Diddi 1. April 2013, 13:21

    Auch nicht schlecht :-)))
    Eine gelungene Momentaufnahme, die mir sehr gut gefällt.
    LG Diddi
  • FritzZ 1. April 2013, 12:54

    bei dem wetter hätte er wirklich lieber fliegen sollen ....vielleicht ist er ja nicht hoch gekommen...oder die witterung kennt er nicht...klasse festgehalten dieses riesige exemplar...... gruss fritzz
  • André-Bessaker 1. April 2013, 11:32

    Der hat aber das falsche Schuhwerk an...
    Tolles Foto!
    Gruß André
  • Clemens Kuytz 1. April 2013, 11:30

    Vielleicht überlegt er es sch ja noch...wenn die Füße kalt genug sind*g*...Klasse Szene.
    lg clem
  • Mirelle66 1. April 2013, 10:52

    Klasse Aufnahme mit passendem Titel.
    Im Schnee kommt das besonders gut.
    LG Andrea
  • Soeinquatsch 1. April 2013, 10:03

    Toller Titel - ich hab erst einmal herzlich gelacht ...
    Ist für den armen Kerl aber auch schwierig - Anlauf im Schnee dürfte ein K.O.-Kriterium sein ... aber einen Versuch ist es wert ... Oder hat er es geschafft?

    Tolle Bewegungsdoku und wieder mal eine klasse Quali! Der Kontrast zum Schnee macht den besonderen Reiz aus ... Liebe Grüße, Ute
  • Herbert Alg. 1. April 2013, 9:28

    hast wunderbar festgehalten gefällt mir sehr gut gruß Herbert
  • Bernd Catman 1. April 2013, 9:25

    Der ist ja blöd, an statt zu fliegen, holt er sich lieber kalte Füße. :o))
    Fantastische Aufnahme vom Condor, und das Ganze in optimaler Qualität, ich bin begeistert !!
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 459
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 160.0 mm
ISO 800