Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Ich lauere auf den Frühling.

Genau wie diese Katze lauere ich auch auf den Frühlung. Ich wünschen allen Freunden und Besuchern, dass sie das hoffentlich letzte Winterwochenende mit Geduld ertragen. Macht es euch gemütlich.

Kommentare 15

  • Wookie1 9. Mai 2013, 19:24

    :-))), schicker Mausebär.
    Grüße
  • Thomas Leib 26. Februar 2013, 20:51

    Das hoffe ich auch.
    Eine sehr schöne und ganz frühlingshafte Aufnahme,
    die mir von den Farben und der Bildgestaltung sehr gut gefallen.
    Herzliche Grüße Thomas
  • barbara hetterich 25. Februar 2013, 13:10

    Hallo Andreas, es hatte heute Nacht wieder geschneit, aber auch ich hoffe und warte auf den Frühling.
    Dir zur Info:
    Die ersten Kraniche sind schon üner uns geflogen. Es stand auch heute in unserer Zeitung. Störche sind auch schon da, Du siehst, Dein Kätzchen und Du, Ihr könnt Euch ruhig zurücklehnen, in der ersten Märzwoche ist er da!!!!!!!!!!!!!!!!

    Deine Aufnahme möchte ich auch nicht versäumen zu loben, richtig schön, herrlich dieser Blick der kleinen Katze, die Farben des Löwenzahn´s. Gefällt mir alles sehr gut.
    lg barbara
  • Eva-Maria Nehring 25. Februar 2013, 12:43

    Mit Deiner netten Aufnahme
    sprichst Du uns wohl allen aus dem Herzen.
    LG Eva
  • Zwecke 25. Februar 2013, 12:41

    Bei der Bekämpfung meines gegenwärtigen Winterkollers trägt dein Foto nicht unerheblich bei :-)
    Die Farben begeistern mich und die Schärfe ist die gleiche wie in meinem Foto, da bemerke ich keinen Unterschied.
    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung unter meinen Drachenbaum.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonnenschein und Wärme.
    LG Horst
    Der Drachenbaum in dem Ort  Icod de los Vinos...
    Der Drachenbaum in dem Ort Icod de los Vinos...
    Zwecke
  • diesunddas 24. Februar 2013, 6:03

    na ja, die Katze liegt schon mitten drin - sehr schöne Aufnahme - gruß Vilja
  • LauraFlorence 23. Februar 2013, 22:46

    Lach.. ja, lauern können wir schon, aber sobald setzt der Frühling noch nicht zum Sprung an :-)) Aber die Aufnahme gefällt mir super gut.
    LG Laura
  • Angelika Ehmann-Eilon 23. Februar 2013, 19:38

    Selbst ich aus viel wärmeren Gefilden lauere auf den Frühling.... gerade jetzt bei meiner Erkältung, die nur allzu langsam von mir wegrückt. Daß Du dabei ganz optimistisch bist, stimmt mich ja auch ein wenig fröhlich, zumal das Foto von der Katze zu diesen Wünschen von uns im allgem. sehr gut zu diesem Thema paßt!
    Gruß Angelika.
    P.S. Vielen Dank für Deine ausführliche Anmerkung zu meiner Steinbockaufnahme! Hier im Lande ist es diesen Winter auch recht "knackig" kühl und vor allen Dingen feucht! Das hat hier viele Menschen derzeit an Erkältungskrankheiten erkranken lassen . Man muß dabei ja auch bedenken, daß die Häuser im allgem. nicht so gut wie in D isoliert sind! Und vor dem Wind muß man sich hier im Lande ganz besonders im Winter in Acht nehmen !
    Daß die Tiere selbst in wildlife Nationalparks in Afrika mit der Zeit rel. zahm geworden sind, ist ja auch ganz beachtlich , aber auch positiv. Zumindest ist es allemal so besser, als wenn sie weiterhin so wie früher bejagt werden. Sehr interessant auch dazu Deine Geschichte von der Giraffe !
  • Trautel R. 23. Februar 2013, 19:04

    ein wunderschönes frühlingsmotiv, du bist sehr optimistisch, wenn ich dagegen aus dem fenster schaue.
    lg trautel
  • Iris Peters 23. Februar 2013, 18:22

    Ach, wie süüüß! Wenn ich das sehe, lauere ich mit! Ein feines Foto, Andreas!

    Ganz liebe Grüße
    Iris
  • Ingeborg K 23. Februar 2013, 12:17

    Na, so gemütlich in einer Blumenwiese möchte ich es mir auch machen. Danke für die guten Wünsche zum WE. Bei Euch wird es wohl heftig schneien, vielleicht haben die Wolken dann hier keine Kraft mehr - sonst haben wir Montag wieder 500 km Stau.
    LG Ingeborg
  • Nikonfan50 23. Februar 2013, 1:41

    Du bist aber Optimist, das letzte Winterwochenende???
    Na na na, da würde ich aber jetzt noch nicht meine Hand für ins Feuer legen... Schöne Mieze...
    LG Wilfried
  • Hans Joachim Junglas 22. Februar 2013, 22:39

    na, wenn diese schöne Katze ihn erwischt, den Frühling, dann soll sie ihn mal schön festhalten.
    Es ist ganz schön eisig-winding draußen.
    Jedenfalls ein sonnen- und hoffnungsvolles prächtiges Foto. Dafür Dank und eine gute Woche.
    liebe Grüße
    Hans Joachim
  • EG BAM 22. Februar 2013, 22:22

    Lieber Andreas, ich kann dir versprechen, dass die
    Löwenzähne uns bald wieder "erfreuen" werden!
    Natürlich ist es schön, wenn wir jetzt schon etwas
    Farbe in der Natur entdecken! Das Kätzchen wird
    die "Sachlage" genau beobachten!
    LG Elke
  • Suppenpfeil 22. Februar 2013, 22:00

    Gut erwischt. Schöne Farben und es wird höchste Zeit, dass es wieder los geht.

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz