Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

Ich lasse es mir schmecken ...

gesehen bei einem Heurigen in Wien-Döbling

in meinem Zweitaccount

Belichtungszeit: 1/40 Sek
Blende: f/4.0
Zoom (Fokallänge): 47mm (äquiv.)*
Bias-Wert der Belichtung: +1.0 EV
Originalbildgröße: 3008 x 2000 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Sonntag, 1. Mai 2005
Zeit der Bilderstellung: 15:36
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 36

  • Petra N. digital 7. Juli 2010, 9:47

    Es gibt Dinge, die lassen sich nicht kopieren...
    Es ist schon ewig her, daß ich in Wien war, aber die Heurigenlokale, Buschenschänken und Kaffeehäuser habe ich in liebevoller Erinnerung...
    Vielleicht sollte ich mal wieder...
    :o)
    L.G. Petra
  • Jo Hanna 31. Mai 2005, 20:54

    wenn der wein und der "stile zecher" vom gleichen jahrgang sind komm ich nächstes aml auch mit ;-)

    gutes auge, herr fotograf
    schönes bild
    jo
  • Helmut Nossek 30. Mai 2005, 8:20

    Lustiges Foto - Wolfgang, hatten wir nicht vor dieses Thema in die Tat umzusetzen.

    lg helmut
  • Aurora G. 23. Mai 2005, 10:31

    gefällt mir sehr gut. Lg., Aurora
  • Fritz Berger 22. Mai 2005, 20:04

    Das muß ja ein ganz gemütlicher Heuriger sein - ein echtes Schmunzelfoto.
    LG,
    Fritz.
  • Hanne L. 22. Mai 2005, 17:02

    Recht hat er - man gönnt sich ja sonst nix!
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag, Hanne
  • Manfred 22. Mai 2005, 9:55

    Hee, macht Lust auf den kommenden Herbst und die damit verbundene Weinprobe. Schöne Aufnahme!

    LG Manfred
  • Evy Kasper 22. Mai 2005, 8:55

    Lach, das ist aber eine lustige Aufnahme.
    Super gesehen. Obwohl ihm niemand einschänkt, ist die Flasche doch schon fast leer ;-)
    lge Evy
  • Trautel R. 21. Mai 2005, 7:51

    na die flasche wird bald leer sein, wenn du alle deine buddys einlädtst. .-)
    ein schönes wochenende wünscht dir trautel
  • Theophanu 20. Mai 2005, 23:55

    und keiner hat ihm muth oder mut eingegossen...
    gemein!
    bei uns in kölle werden ja strohpuppen als nubbel zum karnevalsende verbrannt. irgendeiner muß ja für die sünden büßen.
    bleibt der hier deshalb trocken auf lebenszeit?
    lg uta
  • rwesiak 20. Mai 2005, 21:44

    das ist ja ein verkleiderter nikolaus! war leider schon lange nicht mehr beim heurigen, die mantschkerln kenn ich nicht. tolles lustiges foto lg rosi
  • Gerhard Wo 20. Mai 2005, 21:44

    und ich hab geglaubt "muth" kann man nicht kaufen :-))

    ligrü Gerhard
  • Angelika Schmid 20. Mai 2005, 20:51

    bin vergangene woche richtung hollabrunn unterwegs gewesen. in den kleinen ortschaften in der gegend stehen an jeder ecke solche gestallten. mich hats jedes mal geschreckt, weil ich dachte, da hüpft mir einer vors auto...
    und das in allen möglichen gestalten: alte frauen, kinder,polizisten, apotheker, ...

    lg angelika
  • Martin Eichinger 20. Mai 2005, 20:31

    Des Hemd zwickt oba a scho a bissl. Haums a a guade Jausn, wias ausschaut
    ... Martin ;-)
  • Brigitte Blechschmidt 20. Mai 2005, 20:29

    Soso, das bist du? *g*
    Ich würde da auch gern ein Tröpfchen nehmen.
    Lg Brigitte