Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

ich laß mir die Hoffnung nicht nehmen!

diese Puppe habe ich mir als Begleiterin besorgt, um die Beelitzer Heilstätten auf einer Fototour zu besuchen. Wir wollen versuchen einen Rücklick zu bekommen, wie dort die Patienten lebten!

ich freu mich drauf!

die Fototour ist am 18.8....es dauert also noch etwas!

Mathilde
Mathilde
Diana von Bohlen

Kommentare 23

  • Remesco 28. August 2013, 23:22

    Extra
  • OlliB² 13. August 2013, 11:57

    Erinnert mich an die Anonymous Maske in jungen Jahren :-)

    und viel Spass mit Lumpi ...
  • Lichtmagie 11. August 2013, 22:36

    Mal wieder ein Genuss... für die Augen....
    und eine beeindruckende Bildidee....
    Liebe Grüße
    Karin
  • JamSen 11. August 2013, 20:57

    na dann...
    wir warten

    lg Werner
  • jeverman 11. August 2013, 17:49

    Sehr intensives und anrührendes Bild.
    Und ein großartiges SW!

    LG Andreas
  • KHMFotografie 11. August 2013, 16:27

    ... die Spannung steigt, Diana... du hast eine Niedliche Begleitung.. klasse Pic++++

    LG. kalle
  • Andreas Wellnitz 11. August 2013, 16:13

    Gefällt mir gut in schwarz weiß,lg.Andreas!
  • Conny 11 11. August 2013, 13:04

    ooh neid schlägt dir entgegen. da würde ich
    gerne mit....
    eine einstimmung auf die ergebnisse, ist dir mit der
    bea.gelungen.
    lg conny
  • Maud Morell 11. August 2013, 12:28

    Du hast mit deiner Bearbeitung einen tollen Effek erziehlt.
    LG von Maud

    ( Die Beelitzer Heilstätten sind wirklich eine Fototour wert.Ich wünsche dir gutes Licht und passende Objektive.)
  • Diana von Bohlen 11. August 2013, 12:25

    @Ute

    genau deshalb hab ich sie ausgesucht! Beelitz ist ja auch etwas gruselig! :)
  • authbreak 11. August 2013, 12:00

    Hallo Diana, da bin ich schon sehr gespannt auf die Aufnahmen die Du mitbringen wirst. Und wenn es an dieser Location gruselt, hast Du ja zum Glück Mathilde im Gepäck.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Heinrich
  • E. Ehsani 11. August 2013, 11:49

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • lophoto 11. August 2013, 11:47

    verheißungsvoller beginn
    nun fahr schon hin.....
  • Bernhard Kuhlmann 11. August 2013, 11:30

    Mit einer solchen Begleitung muss alles gut werden , da bin ich mir ganz sicher ! lach

    Gruß Bernd
  • Heribert Fischer 11. August 2013, 11:29

    bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis..
    lg Heribert

Informationen

Sektion
Ordner Mathilde
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten