Zurück zur Liste
Ich laß es mir gutgehen!!!

Ich laß es mir gutgehen!!!

607 3

Kirsten A. Müller


kostenloses Benutzerkonto, Zuhause

Ich laß es mir gutgehen!!!

Foto habe ich mit derOlympus gemacht und mit der dazugehörigen Software angepaßt.

Kommentare 3

  • Sven Mueller 14. Januar 2006, 22:42

    Der kommt mir bekannt vor. Liegt in letzer Zeit meist auf der faulen Haut, hat er aber in sienem Alter auch verdient. :-)

    LG Sven
  • Frank Pieser 8. Januar 2006, 2:50

    Die Idee ist nicht schlecht,denke,daß das "Macro" gut funktionieren würde ---Pixel---,oder "depth" zum anvisieren zweier nähen...(schärfentiefe) (objekt a-Fuß- und Objekt b Kopf)das geht bei deinem Foto....und den kleinsten Blitz-Level, bei ca.1 Meter...
    Miezekatze ist dann scharf....von Fuß->bis Kopf
  • Volker G. 1. Januar 2006, 20:10

    Der Fuß dominiert ziemlich. Es wäre vielleicht besser gewesen einen anderen Kamerastandpunktz zu wählen.

    Ansonsten ein gelungener Schnappschuß.Die Katze scheint sich sehr wohl zu fühlen :-))

    Viele Grüße und ein gutes neues Jahr

    Volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz