Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich lächle ja schon!

Ich lächle ja schon!

977 6

KasiaD


World Mitglied

Ich lächle ja schon!

Das Kennen wir ja alle: Das Model hat der langen Sitzung satt.
Geduldige Heuschrecke auf Majorca.
Nikon Coolpix 885. Tonwertkorrektur. Schnitt. Rahmen.
Brennweite: 24mm
1/392.1 Sekunden - 1/4.9

Kommentare 6

  • KasiaD 8. Januar 2005, 11:11

    @alle Danke.
    Zum Rahmen: Die Heuschrecke wollte offensichtlich für die Aufnahme posieren:-) Also habe ich versucht, das Bild so darstellen, als ob es ein kitschiges Porträt mit entsprechenden Rahmen für ihre Oma wäre.
    lg Kathryn
  • Reinhold Bauer 28. Oktober 2004, 17:08

    Die gefällt mir deutlich besser als die erste.
    Über den Rahmen kann man sicher streiten.
    lg reinhold
  • Klaus Degen 28. Oktober 2004, 14:10

    Die Heuschrecke ist ja klasse geworden. Mit dem Rahmen kann ich mich aber nicht anfreunden.......

    lg Klaus
  • Debora Domachowski 28. Oktober 2004, 12:15

    ;o) der ist schon süß. auch wenn die luder mir immer meine pflanzen anknabbern, ich mag sie.
    schönes bild.
    lg
  • Oliver Opper 28. Oktober 2004, 9:16

    ...sieht wirklich so aus als ob sie Lächeln würde :-)

    Gruß Oliver
  • Petrahh 27. Oktober 2004, 22:36

    lol Mag die zwar nicht, aber die ist richtig süssssssss.
    Gruß Petra