Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich lach' mich schlapp,...

Ich lach' mich schlapp,...

736 3

Norbert Müller


World Mitglied, Hamburg

Ich lach' mich schlapp,...

...nie hatte ich es so bequem: der Olare Orok fließt 10 Meter an der Terrasse meines Zeltes im Little Mara Bush Camp vorbei. Fast aus dem Liegestuhl heraus konnte ich diese Aufnahme machen. Muss ich mich schämen? :-)

Kommentare 3

  • sa.muel 29. März 2014, 21:11

    Sehr schöne Aufnahme. LG
  • Rainer Switala 10. September 2013, 21:43

    ein wenig neidisch kann man da werden
    cooler schuß
    gruß rainer
  • Andreas E.S. 9. September 2013, 17:15

    Sei froh, dass du so ein Glück gehabt hast. Nicht jedes Wildlifefoto muß mit großen Anstrengungen und Strapazen erlitten werden. Letztendlich sind die Hippos ja auch ganz schön gefährlich. Wenn ihnen dein Zelt im Weg gestanden hätte, dann gute Nacht. Eine wunderbare Aufnahme, die zum Schmunzeln anregt.
    VG Andreas