Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich lach mich krumm...

ich lach mich krumm...

851 24

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

ich lach mich krumm...

...mit diesem auge *g*

weniger zum lachen allerdingsist zur zeit mein pc, denn der läuft äusserst spiessig und widerwillig.
ich hoffe, das lässt sich bald beheben, damit ich wieder unbeeinträchtigt die bilder meiner buddies betrachten kann....

nichtsdestoweniger: guten start in die neue woche!


Panasonic DMC-L1
ED 8mm 1:3,5 Fisheye • f/6,3• 1/500s • iso-200
P1110670.JPG
20.05.2007

Kommentare 23

  • Arnd U. B. 22. Mai 2007, 7:35

    Ein schöner Schattenwurf...So hatte ich Dich aber gar nicht in Erinnerung...***g*** LG Arnd
  • Christap 21. Mai 2007, 20:43

    Da lach' ich doch glatt mit ! Klasse Perspektive wieder und sogar Luca ist mit aufs Bild gekommen...
    Ja, die sch.... PCs. Vielleicht hat meiner deinen angesteckt ? *gg*
    Dir auch eine schöne Woche und viel Glück mit der Kiste...
    LG Christa
  • Karl H 21. Mai 2007, 18:49

    Schaut eher nach Weinkrampf aus! :-))
    Starke Perspektive!

    lg Karl
  • Ralph Budke 21. Mai 2007, 17:56

    Coole Idee.

    Gruß Ralph
  • Sigrid Detemple 21. Mai 2007, 17:45

    So jetzt hab ich alle Teile sortiert und einen schiefen Hals*gg*
    Dein Fisheye macht nicht nur dir Spass!
    lg Siggi
  • regineheuser 21. Mai 2007, 14:49

    Hi Jo!

    Sehr kreativ!!! Sieht toll aus :o)))

    LG
    Regi
  • Anoli 21. Mai 2007, 14:04

    Jetzt drehst Du auch noch krumme Dinger........Du machst Sachen!! *g*
    Dann mal viel Glück, hoffentlich geht Dein Rechner bald wieder. So was ist echt ätzend!! Dir auch eine schöne Woche,
    LG Ilona
  • Andreas Rinke 21. Mai 2007, 13:45

    Ich glaub, so ein Fischauge ist nicht unbedingt was für mich, mir wird zu leicht schwindelig :-)
    Ich hoffe, das Dein Rechner nicht auch plötzlich den Geist aufgibt.
    Hast Du auch schön alle wichtigen Daten gesichert ?
    LG Andreas
  • Dorothea P. 21. Mai 2007, 13:18

    :-)))
    Ich hab mich selber rundumgedreht, bis ich mich ausgekannt habe!
    lg, Dorothea
  • AL dente 21. Mai 2007, 11:25

    Grins - wie war es doch gleich mit der runden Welt? Gefällt mir super gut - einmal eine ganz andere Aufnahme und eine äusserst witzige Perspektive.
    Tolle Farben und super Schärfe.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Olaf Craasmann 21. Mai 2007, 10:40

    Wunderliche Perspektive! Das die das Tier links nicht runterfällt, wie macht es das nur? Und was ist es überhaupt? Ich wollte erst Kuh schreiben, aber nicht das ich deinem Hund damit zu nahe trete!

    :-)))))))))))

    Absolut witzig. Kann man ein Fisheye eignetlich mit einer Nahlinse kombinieren?

    Ich hoffe dein PC-Problem ist bald aus der Welt.

    Gruß Olaf
  • Sigrun Und Volker D. 21. Mai 2007, 9:26

    Dir auch einen guten Start und weitere so witzige "Krummlachfotos"! :-)))))))))
    LG
    Sigrun
  • The Hell-e 21. Mai 2007, 8:55

    Vor lachen krumm sein ist das beste "krumm sein" wo gibt! ;o)
    lg thehell-e
  • Beate Und Edmund Salomon 21. Mai 2007, 8:39

    Eine interessante Aufnahme hast Du da gemacht.
    Dir und deinem PC einen guten Start in die neue Woche. Manchmal braucht auch ein PC eine Auszeit, ist doch menschlich?
    Gruß Edmund
  • N. Nescio 21. Mai 2007, 8:34

    unglaublich überraschend.
    und der rechte fuß ist schattenlos.
    lg gusti