Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... ich lach mich kaputt ....

... ich lach mich kaputt ....

929 6

Markus Bolliger


Free Mitglied, Winterthur

... ich lach mich kaputt ....

Schnappschuss aufgenommen beim Wasserloch Garub in der Nähe von Aus.
Ich kann allen Namibia-Besuchern nur empfehlen, auch einen Abstecher in den Süden zu machen. Auch dort ist es wunderschön, auch wenn man nicht soviele (Wild-)Tiere sieht.

.. und dann noch eine linke Gerade ....
.. und dann noch eine linke Gerade ....
Markus Bolliger
Wildpferde in der Garub
Wildpferde in der Garub
Markus Bolliger
... das war knapp...
... das war knapp...
Markus Bolliger
Namibia 2005
Ordner Namibia 2005
(19)

Kommentare 6

  • Markus Bolliger 2. Juni 2005, 19:52

    @Barbara
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Dieses Bild ist ein Glückstreffer.
  • Barbara und Udo Scheer 31. Mai 2005, 21:14

    Einmalig, wie du den erwischt hast. Schön auch mit den anderen Pferden im HG.
    LG Barbara
  • Markus Bolliger 31. Mai 2005, 20:40

    @Thorsten
    Die Garub befindet sich etwa 15 Kilometer westlich von Aus in Richtung Lüderitz. Wie gesagt, ich kann dies nur empfehlen. Es ist jedoch nicht garantiert, dass sie immer dort sind. Dort in der Nähe gibt es auch eine super Unterkunft, die ich sehr empfehlen kann.
  • Markus Bolliger 31. Mai 2005, 20:38

    @Marc
    Ja, habe sie aus nähester Nähe gesehen. Die Pferde haben sogar am Häuschen geknabbert. Wir haben dort anderthalb Stunden verbracht und den Anblick genossen und wie wild fotografiert.
  • Thorsten Bock 31. Mai 2005, 20:38

    sauber eingefangen; sind das die wildpferde auf dem weg nach lüderitz?
    lg thorsten
  • Lehmann Marc 31. Mai 2005, 20:35

    Neiin! sag nicht Du hast sie gesehen !(Neid)
    Schön!
    mfg marc