Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich krieg´s maul nicht voll genug

ich krieg´s maul nicht voll genug

440 3

Tim Besse


Free Mitglied, kölle

ich krieg´s maul nicht voll genug

rheinbraun bagger auf dem weg zum neuen tagebau. irgendwann im winter 2001

Kommentare 3

  • Jürgen B. 11. April 2006, 12:29

    Hallo,
    den Termin habe ich damals leider nicht mitnehmen können - obwohl ich direkt da wohne.
    Aber bei der Arbeit sehen die Teile so aus

    Die Perspektive von deinem Foto ist sehr gut - das gibt dem Bagger noch mehr Größe
    LG
    Jürgen
  • monochrome 22. Juli 2003, 16:28

    herzlich willkommen in der fc. Klasse Perspektive. Licht und Schärfe sehr gut, nur am oberen Rand hätte es eine Kleinigkeit mehr sein können.
    LG Lothar
  • Nils Harder 22. Juli 2003, 15:12

    sieht Toll aus vor allem das Rad

    schöne Grüsse Nils
    und obwohl ich auch ganz neu
    dabei bin: willkommen in der FC