Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Derenthal


Free Mitglied

Kommentare 17

  • Fabinski 5. Dezember 2009, 16:59

    Das is echt fön!
  • MerlinG. 5. Dezember 2009, 16:33

    Mein meistgesagtester Spruch überhaupt! haha
    Ganz tolles Foto! Bin beigeistert!
    lg
  • Sonja Haase 5. Dezember 2009, 16:08

    Lach, darauf muss man erst mal kommen... einen Alltagsgegenstand so abzulichten. Tolles Foto. Viele Grüße, Sonja.
  • Monika Die 18. Februar 2004, 21:53

    Was soll ich da noch viel schreiben, ausser daß ich wieder total begeistert bin, wie du aus alltäglichen Dingen ein faszinierendes Bild fabrizierst?
    Die Tonung gefällt mir übrigens auch gut, in diesen trüben Tagen.
    LG Moni
  • StiN N 11. Februar 2004, 9:18

    Superklasse!
    Rundum gelungene Präsentation!
    LG Stin
  • Rolf Derenthal 10. Februar 2004, 21:12

    Dank an alle für die netten Kommentare.
    Günter: da hast Du Recht (mit der warmen Luft)
    Qingwei: 5.6
    Berno: ich glaub, ich bin wetterfühlig :-))
    LG Rolf
  • Peter Sünder 10. Februar 2004, 18:51

    Hallo Rolf,
    es ist schon erstaunlich wie Du so einfache Gegenstände hervoragend präsentierst.
    Durch Lichtführung aber vorallem die Farben und deren verlauf im Hintergrund machen das Foto wieder zu einem Hingucker.
    Toll gemacht!
    vg Peter
  • Ella Powel 10. Februar 2004, 18:39

    gefällt mir gut... hätte aber den fön mehr seitlich positioniert....
    lg, ella ;o))
  • Charlotte Steffan 10. Februar 2004, 18:13

    Eine geniale Idee und dazu noch perfekt in Szene gesetzt!!
    LG Charlotte
  • Marita K. 10. Februar 2004, 17:04

    ..stark in Idee u n d Ausführung!

    LG Marita
  • Oybe 10. Februar 2004, 16:22

    wow - klasse föhn...
  • Dirk J und so weiter 10. Februar 2004, 14:43

    Einfaches Objekt perfekt fotografiert! gefällt mir sehr!
    grüsse, dirk
  • Otakar Seycek 10. Februar 2004, 14:28

    föhn? wie prozaisch! ich dachte sofort an einen marsbewohner in seinem weltraumanzug.
    tolles foto !!!
    gruss
    ota
  • Helmut Gutjahr 10. Februar 2004, 13:18

    Zuerst dachte ich an einen Duschkopf und habe instinktiv meinen Kopf zur Seite geneigt.
    LG Helmut
  • Qingwei Chen 10. Februar 2004, 13:16

    hallo rolf, die farbe ist sehr harmonisch. da du das licht ohne ringleuchte nicht auf die mitte werfen kannst, liegt die reflektion nicht ganz in der mitte. aber sonst eine gute darstellung, auch die mittige platzierung passt zum motiv. welche blende hast du verwendet?

    lg qingwei

Informationen

Sektion
Klicks 3.624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten