Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ich krieg die Maus!

Ich krieg die Maus!

374 4

Kommentare 4

  • Oliver Schur 8. Februar 2009, 11:54

    Hallo,
    Stimmt, das mit dem Flügel ist schade, aber was meinst Du mit den Beinen?
    Die Beine liegen eng am Körper. Oder meinst Du die Lederbänder, mit denen der Vogel festgehalten wird, wenn er auf der Hand sitzt?
    LG
    Olli
  • eckisfotos 8. Februar 2009, 9:02

    interessant - aber leider sieht der untere Teil des Flügels nicht gut aus ind was sind das für Beine???
  • Oliver Schur 30. Januar 2009, 23:44

    Hallo Karolina,
    schön daß Dir das Bild gefällt. Ich habe auch überlegt, ob ich es so belasse, wie ich es aufgenommen habe, aber das war dann in meinen Augen doch zu langweilig. Es wäre halt ein komplett blauer Hintergund gewesen. Durch das Freistellen wollte ich ein wenig Dynamik in das Bild bringen, wollte halt erreichen, dass der Milan (Danke für die Info ;-) ) ein wenig "aus dem Bild herausfliegt"
  • Karolina Gasteiger 30. Januar 2009, 10:59

    schönes milanflugbild. die bearbeitung ist mal was anderes und gefällt mir ganz gut, obwohl dadurch ein wenig natürlichkeit verloren geht.....
    lg karo
    sonnenuntergang
    sonnenuntergang
    Karolina Gasteiger