Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tine Jensen


Free Mitglied, in the middle of nowhere

Ich krieg Dich!

Meine Reihersessions waren ziemlich ergiebig, ich hoffe, es langweilt Euch nicht :-)

Kommentare 25

  • Rainer RXI 11. Juni 2013, 9:06

    Hey, was für ein perfekter Moment...
    Klasse Bilder zeigst du.
    VG aus Bonn, Rainer
  • Erich Küpers 12. Dezember 2007, 14:05

    genialer Schnappschuss.
    Tolle Aufnahme.
    gruß erich
  • B.B. and The Blues Shacks Fan 19. November 2007, 17:35

    Klasse abgedrückt!!
  • Jo Kurz 26. April 2007, 22:14

    full in action :-)
    superaufnahme!
    gruss jo
  • Petra und Horst Engler 24. April 2007, 18:48

    Boah, den hast du ja toll erwischt. Die Szene ist absolut genial.
    LG Petra
  • Marén Wischnewski 24. April 2007, 13:36

    den scheuen gesellen so nah vor die linse zu bekommen, ist schon beeindruckend, und dann noch mit fisch.
    klasse aufnahme.
    wenn ich mal einen erwische, ist er immer zu weit weg ;-(((
    lg marén
  • Elke Becker 24. April 2007, 9:33

    Klasse Aufnahme, voler Dynamik!
    LG Elke
  • arik37 (GDT) 23. April 2007, 11:33

    super, was für eine spitzen Aufnahme. So eine Reihersession muss ich unbedingt auch mal machen. Das Foto ist auf jeden Fall toll.

    Gruß arik37
  • ...Streiflicht 22. April 2007, 10:24

    Einfach klasse, den Jäger mit seiner Beute so toll zu erwischen.
    Super!!!

    lg Ruth
  • Klaus Hofacker 19. April 2007, 20:18

    Den hast du wirklich toll erwischt, Christine. Mach nur weiter mit den Reihern...das ist ein unterhaltsames Thema:-)
    LG Klaus
  • Caspar von Zimmermann 18. April 2007, 22:35

    Hallo Christine,
    das ist wirklich stark, das aufpeitschende Wasser (etwas dramatisch) und die schöne Bewegung des schnellen Reihers hast du wunderbar erwischt ... Glückwunsch zu diesem wunderbaren Naturfoto ... Respekt!
    Gruß
    Caspar
  • Elke H.R. 2 18. April 2007, 17:41

    Den hast du wirklich super erwischt und ich beneide dich ein wenig um diesen tollen Schnappschuss.:-))
    Wenn mich ein Reiher von weitem sieht,nimmt er reisaus.:-(((
    LG Elke
  • Andreas Rinke 18. April 2007, 15:01

    Tolle Dynamik!
    Da hast Du den richtigen Moment erwischt.
    LG Andreas
  • Ruth P 18. April 2007, 12:54

    Wunderschön, ein richtig lebendiges Bild!
    LG Ruth
  • Simone Voigt 18. April 2007, 12:37

    das kann einen gar nicht langweilen, bei solchen tollen aufnahmen. da hattest du ja im richtigen moment abgedrückt.
    mein kompliment!
    lg simone