Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meckys Tierbetreuung


Pro Mitglied, Haltern am See

ICH krieg Dich......

Amai hat ih gekriegt :-))))

Kommentare 27

  • Teresa B. 24. Januar 2014, 17:58

    Hey - ist das nicht Shita's Ball? Sieht jedenfalls so aus... ;-)
    Eine klasse Action-Aufnahme! Nur noch ein paar Zentimeter, dann hat er ihn!
    LG Teresa
  • Laura 95 24. Januar 2014, 12:45

    Das ist ja eine süße Maus!!!!!!
    Das Foto kommt gleich zu meinen Favoriten, es ist für mich einfach perfekt :)

    lg Laura
  • Nebelhexe 21. Januar 2014, 18:22

    Bei dem energischen Blick hätte es mich auch gewundert, wenn sie den Ball nicht gekriegt hätte ;)
    LG
  • Janine Boca 21. Januar 2014, 15:49

    So konzentriert wie der schaut, kein Wunder *g*
    LG Janine
  • Elizabeth E. 20. Januar 2014, 14:09

    Und wenn nicht wäre das auch kein Beinbruch gewesen. Allein für das Hammerfoto hat sich´s schon gelohnt!!!!
    Lieben Gruß Liza
  • Brigitte Schönewald 20. Januar 2014, 13:41

    Eine tolle Szene mit dem süßen Wuschel in feiner BQ.
    LG Brigitte
  • bayerlein ute 20. Januar 2014, 12:46

    volle kanne :-))))))
    glg ute
  • Fotogen-ial 20. Januar 2014, 12:41

    Der ist ja knuffig :))
    Super erwischt!!
    Nicht einfach mit dem schwarzen Fell..aber Du hast es supi gemeistert!
  • Bernd Catman 20. Januar 2014, 8:53

    In jeder Hinsicht eine absolute Augenweide, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • g.j. 20. Januar 2014, 8:48

    habe nicht daran gezweifelt, der süße wuschel sieht ja sehr entschlossen aus;))
    lg, gertti
  • Ulla Moswald Fotografie 20. Januar 2014, 8:29

    Super klasse, die Szene, der rote Farbtupfer ist ganz herrlich!
    lg ulla
  • katzenstube 20. Januar 2014, 6:43

    SuperSüßerWuschelMann!!

    Jessi aus der katzenstube
  • B. Lohse 19. Januar 2014, 23:30

    Ja,das macht Spaß,dem Ball hinterher zu jagen.Er läßt ihn auch nicht aus den Augen.Ein ganz süßer Wuschel,gefällt mir bestens.

    GLG Birgit
  • LauraFlorence 19. Januar 2014, 21:48

    Ja, gut gelungen, obwohl man gerade hier wieder sieht, wie schwer es ist, dunkle Hunde gut zu erwischen. Aber mit dem einen Auge, dass konzentriert dem Bällchen folgt, hat es doch noch geklappt :-))
    LG Laura
  • Helmut K. Schäfer 19. Januar 2014, 21:32

    So einen schwarzen Burschen scharf abzulichten ist nicht einfach. Du hast es mal wieder hinbekommen! Respekt!
    LG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 70-200mm f/2.8 EX DG APO OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten