Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hansjürgen Köhler


Pro Mitglied, Köln

Ich krieg dich klein!

Hyazinthara zerlegt Fressnapf. Im Kölner Zoo. Durch die Scheibe fotografiert!

Kommentare 2

  • crestmike 7. Dezember 2015, 19:34

    Hallo Hansjürgen!
    Ich bin beeindruckt. So eine gestochen scharfe Tieraufnahme durch die Scheibe, da gehört schon einiges dazu. Und dann noch so eine spannende Szene. Ja, der farbenfrohe Papagei muss ja auch was zu tun haben, damit er guter Dinge bleibt, und so entschlossen, wie er aussieht, würde er wohl auch noch ganz andere Sachen auseinandernehmen können.
    Gratuliere zu dem hervorragenden Foto.
    Herzliche Grüße
    Michael
  • dancingqueen74 14. Oktober 2014, 21:48

    Mahlzeit ... ;-) Aber gute Arbeit. Durch die Glasscheibe das Auge perfekt scharf. Super! Das Motiv spricht natürlich für sich allein ... :-) Schön! LG Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 100.0 mm
ISO 400