744 4

Katrin Mü


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Vanessa O. 5. August 2005, 17:47

    Hallo Katrin!
    Erstmal danke für deine Anmerkung zu meiner Wasserratte.
    Dein Foto hier ist auch toll erwischt. Nur etwas rauschig oder pixelig... Aber Gucci ist ein Hund voller Freude und Spieleifer.
    LG
  • Katrin Mü 3. August 2005, 16:16

    Hallo Diana... also das mit der Frisbie war bei meinem Hund "Gucci" recht einfach. Sie liebt Bälle und Stöcke fangen - sie sucht sich regelrecht jemanden der mit ihr spielt und ihr die Dinger schmeisst. Dann hab ich irgendwann die Hundefrisbie in einem Geschäft gesehen, gekauft, nach Hause in den Garten und einfach geschmissen. Sicher war es anfangs eine Umstellung für Gucci, da die Frisbie ein extrem anders Flugverhalten hat wie so ein Ball oder ein Stock. Aber nach 1 bis 2 Tagen hatte sie den Dreh raus. Man muss vielleicht dazusagen, dass Gucci ein Hund ist den andere geren als "hyperaktiv" bezeichnen und sie deshalb den halben Tag das Flugverhalten der Frisbie analysiert hat wenn ihr einer diese geworfen hat ;-) Die andere Hälfte vom Tag ist sie mit dem anderen Hund "Tara" im Garten rumgerannt.
    Wichtig ist einfach dass du es schafft den Spieltrieb zu wecken. Dann ergibt sich der Rest.
    Ach so - und sollte der Hund Probleme mit der Hüfte haben - die Scheibe nicht so hoch schmeissen, denn das animiert zum Hüpfen - und was für Hüpfer - und das ist dann doch net so der Hit für die Gesundheit.
    Grüsse und viel Spass
    Katrin
  • Diana Christl 3. August 2005, 14:50

    Ein gutes Foto, es ist gar nicht so einfach die Hunde in solchen Momenten genau vor die Linse zu bekommen. Ich habe es noch nicht richtig geschafft, unsere ist einfach zu schnell. Wie kann man denn, dem Hund so etwas lernen ? Finde das toll, mit dem Frisbee...
  • Gudrun Hunger 1. August 2005, 15:36

    Eine schöne dynamische Aufnahme, gefällt mir gut
    Gruß Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz