Zurück zur Liste
Ich kramte einst in meiner alten Fotokiste ...

Ich kramte einst in meiner alten Fotokiste ...

1.668 13

mARTina sANDer


Premium (Basic), in der niedersächsischen Provinz

Ich kramte einst in meiner alten Fotokiste ...

und fand dieses Foto.

Es versprüht pure Lebensfreude, auch wenn es schon recht vergilbt ist und das mit der Schärfe damals auch noch nicht so hinhaute. Aber ich übte mich beständig in der Fotografie und muss gestehen ...

*
*
*
*

dass das Foto von letzter Woche ist.

Die Lebensfreude zeigt hier Lisa, ein wunderschönes Mädchen vom Land. Zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Alina und ihrer Mutter Inger (fotogene Naturtalente) sind im Rahmen eines Workshops unserer Fotogruppe bezaubende Bilder vom Leben auf dem Lande entstanden.

Vor zwei Jahren war ich schon mal mit Inger unterwegs

looking out
looking out
mARTina sANDer

Kommentare 13