Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich konnt´s wieder mal nicht lassen.

Ich konnt´s wieder mal nicht lassen.

1.762 34

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Ich konnt´s wieder mal nicht lassen.

Nach dem Grau der letzten Tage bescherte uns der Himmel wieder einmal einen herrlichen Sonnenuntergang.

Kommentare 34

  • Von der Dinkelheide 19. März 2011, 16:12

    Sooo schöön! Die Sonne ist besonders bezaubernd.
    LG Dagmar
  • Frederic Lopez 19. März 2010, 15:20

    Ich bin ganz einfach jetzt neidisch!
    Whip it up!
    Whip it up!
    Frederic Lopez
  • Thesmi 3. November 2009, 10:20

    Wunderschöner Sonnenuntergang.
    Bin sprachlos.
    L.G. Harald
  • orthaus detlef 6. Januar 2009, 17:46

    Hallo Josef
    Und noch ein schönes Neues Jahr und was dazu gehört!
    Der Sonnenuntergang ist dir gelungen,gefält mir gut.

    Gruß Detlef
  • dieter kroeger 16. August 2008, 14:27

    Hallo Josef..

    es geht mir auch immer so..lach..könnte jeden Sonnenauf - und Untergang auf die Karte bannen...
    Ich habe das Glück, in einer Wohnun zu wohnen, von der aus beides gut möglich ist.

    Gruß

    Dieter
  • Jutta Federkeil 18. Juni 2008, 19:31

    Doppelregenbogen -Abendgeschenk des Himmels
    Doppelregenbogen -Abendgeschenk des Himmels
    Jutta Federkeil

    Sonnenauf-und Untergänge-sind einfach immer wieder schön anzusehen-es hat etwas beruhigndes-und ist immer wieder einzigartig.
    LG Jutta
  • Herta-Wien 15. Mai 2008, 19:42

    Da kann ich Dich sehr gut verstehen, vor allem bei diesen herrlichen den Du hier präsentierst!
    Es sind auch meine Lieblingsmotive.
    Lieben Gruß
    Herta
  • Cécile Fischer 2. März 2008, 12:24

    Wenn ein Sonnenuntergang so prachtvoll ist, wie auf diesem Bild, m u s s man ihn ja ablichten. Ganz grossartig Josef!!!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Manu61 29. Februar 2008, 19:33

    Sonnenuntergänge sind immer wieder schön, verstehe dich sehr gut,hätte ich auch festgehalten. LG.Manuela
  • Gisa S. 27. Februar 2008, 19:09

    Und gut ist es,lieber Josef,dass du es ''wieder einmal nicht lassen ''konntest!
    Durch die Baeume hindurch fotografiert,bekommt das Bild eine ganz besondere Stimmung.
    Das filigrane der verzweigten Aeste am Abendhimmel,die herrlichen Farben,eine grandiose Stimmung..
    LG Gisa


  • Heidi Habedank 27. Februar 2008, 12:05

    Hallo Josef,
    ich finde auch man sollte jeden dieser tollen Sonnenuntergänge fotografieren, damit man an den trüben Tagen was zum anschauen hat. Ich bin davon genauso begeistert wie Du. Der Kontrast mit den Bäumen im Vordergrund mach das Foto noch interessanter, einfach schön.
    Heidi
  • Daniel Gull. 27. Februar 2008, 11:14

    Finde ich gut dass du es nicht sein lassen konntest! Sonst wäre nicht so ein schönes Foto entstanden.
    Tolle Stimmung und gelungener Aufbau.
    Vielen Dank für die nette Anmerkung von dir.

    VG,
    Daniel
  • Monika Goe. 27. Februar 2008, 10:27

    Hallo Josef,
    wie gut diese Farben nach dem Grau der letzten Tage tun. Eine herrliche Aufnahme.
    Gruß
    – Wolkeninferno –
    – Wolkeninferno –
    Monika Goe.

    Klaus
  • Dirk Herrmann 26. Februar 2008, 21:41

    Oh wie schön
    das war gestern bei uns auch zusehen aber war zufaul loszulaufen dachte hab schon genug davon ;D
    aber wenn ichs so sehe ärgerts mich doch
  • SidNic 26. Februar 2008, 19:00

    die bäume sehen klasse aus!
    lg nicole
    bei dir guck ich ...
    bei dir guck ich ...
    SidNic


Informationen

Sektion
Klicks 1.762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten