Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Ich komme wieder

Weil es bei mir momentan - sagen wir es mal so - ein bisschen "unrund" läuft, werd ich vielleicht ein kleines Päuschen in der FC einlegen, oder zumindest mich ein bisschen rarer machen.
Schauen wir mal, wie es läuft. Vielleicht bin ich dann eh öfter oder schneller wieder da, als euch u.U. lieb ist. ;-)

Das Ganze auch gerne hier in Farbe:

Lesepause
Lesepause
Gabi Eigner


F11 für Vollbild.

Nikon D50
Objektiv: 18-200mm 1/3.5-6.3 G
200mm - 1/320 Sek - f 6,3 - ISO 200
Zeitautomatik
Belichtungskorrektur: +0.7 LW
Weißabgleich: Direkte Sonne

Kommentare 14

  • rinnermoser gabi 24. August 2010, 14:56

    Wunderbare Aufnahme,in s/w gefällts mir besser -- wünsch dir eine erholsame Auszeit.
    LG Gabi
  • Mariola B 19. August 2010, 9:33

    Ich wünsche Dir eine kurze Auszeit !
    alles liebe mariola
  • Micha L Weinmann 18. August 2010, 5:02

    Hin und wieder sind eben die berühmten Prioritäten nötig ... hin und wieder tun sie auch gut.
    Ich freu mich auf alle Fälle jetzt schon auf Deine nächsten Fotos ... und wünsch Dir, dass das alles wieder schnellstmöglich rund läuft!
    LG Michael ;-)
  • Indrani Novello 15. August 2010, 18:43

    schön in s/w, toller Schärfeverlauf!
    Dann mal bis bald, wenn du wieder mehr Zeit hast!
  • Lady Sunshine 12. August 2010, 20:26

    Ich wünsche Dir eine schöne (und kurze) Auszeit !
    Das Bild finde ich sehr passend dazu gewählt - und wunderschön fotografiert !
    lg Lady Sunshine
  • The Wanderers 11. August 2010, 9:46

    Hi Gabi *** Erstmal*** Mono ist füso ein Foto immer eine bessere Wahl. das foto ist Klasse, wenn man jetzt es hätte machen können, das die Schrift nur durch die Brillengläser scharf wäre, dann wäre es ein Meisterfoto**
    Gruss Eberhard & Ulrike
    Ps. Es ist uns immer lieb Dich schnell wieder zu haben**
    take care *** DO
  • N. Nescio 11. August 2010, 0:15

    das färbige gefällt mir wegen der feinen farben besser.
    ich drücke dir die daumen, daß du den kreismittelpunkt wieder bald findest.
    lg gusti
  • Gössenberger 10. August 2010, 21:58

    ... dann ordne die unrund laufenden Teile einwenig und wenn sich das System wieder in einem gleichmäßigem Lauf befindet einfach mal wieder einschalten...
    LG Müchi
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 10. August 2010, 21:52

    Jeder braucht manchmal eine kleine Auszeit. Wir hoffen, dass es keine schwerwiegenden Gründe sind und wir Dich hier bald wieder erleben dürfen. Alles Gute


  • Wolfgang Weninger 10. August 2010, 20:21

    nur nichts überstürzen, so eine Pause kann alles wieder etwas runder machen ... bis dahin alles Gute
    Servus, Wolfgang
  • Karl H 10. August 2010, 18:50

    Ich hoffe, es ist nicht zu unrund bei dir! Alles Gute und nimm dir Zeit für dich! Allerdings werden die Reportagen aus Nursch und Umgebung schon fehlen hier ... ;-)

    lg Karl
  • aeschlih 10. August 2010, 18:48

    Hab sorg zu dir uns bis bald !!!!!
    liebe Grüsse Hilde
  • Kurt Stamminger 10. August 2010, 17:29

    Machs gut Gabi - bis bald !!!!


    LG
    Kurt
  • Lobo23 10. August 2010, 16:50

    Hallo Gabi, dann hoffe ich, dass es nicht schwerwiegende Gründe oder gesundheitliche Probleme sind, die dich veranlassen, diese "Auszeit" zu nehmen.
    Ich wünsche dir eine gute und hoffnungsfrohe Zeit jenseits der FC - komm bald wieder.....
    LG. Lobo23
    ----------------

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz