Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tiedau-fotos


World Mitglied, Franken

Ich komme...

...und schwimme schnell auf das Wochenende zu -:)
Eine Ringelnatter (Natrix natrix)

Kommentare 25

  • Malise 22. September 2013, 9:00

    normalerweise bin ich ja eher an horizontal verlaufenden Wasseroberflächen interessiert :) - ABER hier ist der Anstieg genau richtig. Dadurch wirkt das Ganze noch dynamischer. Toll.
  • Matthias Schramm 18. September 2013, 17:43

    Gut erwischt, habe neulich auch zwei auf einem Weiher entdeckt, aber wie es der Teufel will keine Kamera zur Hand. LG Matthias
  • bayerlein ute 16. September 2013, 15:46

    super erwischt!
    glg ute
  • Dorothea Weckmann - Piper 15. September 2013, 15:24

    super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg dorothea
  • Gunter Gebhard 15. September 2013, 9:52

    Das ist perfekt, die durchgehende Schärfe auf dem Wasser und die rhythmische Bugwelle! Danke!
    LG Gunter
  • Ushie Farkas 14. September 2013, 1:24

    GRANDIOS!!! Kompliment! Grüße
  • Joachim Irelandeddie 13. September 2013, 21:01

    Eine tolle Aufnahme ist dir hier geglückt, das kann man nicht so häufig sehen! Klasse ist das!

    lg irelandeddie
  • Daniela Boehm 13. September 2013, 20:08

    Wow wie cool :) LG Dani
  • Sigrid E 13. September 2013, 19:55

    Eine starke Aufnahme, klasse mit den Wellen, das sieht super aus!
    LG
    Sigrid
  • Vitória Castelo Santos 13. September 2013, 19:21

    Tolle Aufnahme, wünsch auch Dir ein schönes Wochenende!
    lg.Vitoria

  • Fidibauer 13. September 2013, 18:56

    fast schon ein kleines grafisches Kunstwerk - die Muster wirken ganz stark
    lg Fidibauer
  • Rosenzweig Toni 13. September 2013, 18:13

    Sie schiebt eine Bugwelle vor sich her, was sich im Bildaufbau sehr gut macht und die Bildqualität ist Fantastisch.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • esfit 13. September 2013, 11:25

    Die Linienstruktur von Schlange und Wasser ist unglaublich schön.
    LG Edith
  • Charly08 13. September 2013, 11:20

    Super Aufnahme, ich bin begeistert.
    Euch ein schönes Wochenende.
    LG Gudrun
  • Jürgen Divina 13. September 2013, 11:05

    Die Bugwellen sind der Hit dazu.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Ebert Harald 13. September 2013, 10:12

    herrlich die Bewegung des Wassers, feine Schärfe, VLG Harald
  • RobArt Lauer 13. September 2013, 9:44

    klasse Aufnahme, besonders die Strukturen von Wellen und Schlangen kommen gut rüber ... käme auch gut in SW
    lg robert
  • Heidrun-W. 13. September 2013, 9:34

    klasse mit den tollen wellen... eine feine aufnahme!
    lg heidi
  • jundi 13. September 2013, 9:32

    Eine wirklich tolle Aufnahme - Gratulation !

    ( Den Text ("Tiersprech") find ich nicht ganz so toll.)
    VG jundi
  • Bernhard Schubert 13. September 2013, 8:39

    Ich habe schon viele banale Fotos von schwimmenden Ringelnattern hier gesehen, aber das hier ist echt gelungen!
    Die Wellen sind echt superschön. Das kommt immer gut, wenn es ein tolles Hauptmotiv gibt und dazu schöne schöne Strukturen auch noch am Bild sind.
    LG Bernhard
  • Bernd Tolksdorf 13. September 2013, 8:25

    Zum schwimmen im Moment etwas frisch, aber lassen wir das Wochenende ruhig kommen ;-))
    LG Bernd
  • Isabelle Eichenberger 13. September 2013, 8:23

    Das sieht aber mega stark aus mit diesen Wellen. Eine echt starke Aufnahme. Gratuliere. Lg Isa
  • Marguerite L. 13. September 2013, 8:20

    Sagenhafte Aufnahme, Klasse!
    GrüessliM
  • Frank ZimmermannBB 13. September 2013, 8:19

    Klasse Aufnahme, vielleicht würde sie horizontal ausgerichtet noch mehr gewinnen, oder aber es war Absicht, dann ist es gestalterisch auch o.k.!
    Beste grüße
    Frank
  • P. Balli 13. September 2013, 8:19

    Die macht aber Wellen...!
    Imposantes Foto, großartig!
    Gruß Balli

Informationen

Sektion
Ordner Amphibien/Reptilien
Klicks 595
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten